Dresdner und Umland-Mamis da?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1358869
14. Apr 2012 10:23
Re: Dresdner und Umland-Mamis da?
Hallo,
wir kommen aus Dresden. Mein kleiner Leopold ist jetzt 6 Monate alt :)
Jeremys-Mama
14. Apr 2012 13:12
Re: Dresdner und Umland-Mamis da?
Hab doch gestern total vergessen euch zu erzählen was Zwergie alles bekommen hat. :oops:
Von uns gab es von v-tech den Badespaß-Tintenfisch,von meiner Mama 15 € (geht aufs Sparbuch),von Oma u Opa Halle (Schwiegereltern) ein Fühl- & Kuschelbuch/Sachen/Spielzeug (bringt Oma aus der Kita mit) 1 Tafel Kinderschoki,von Daniels Tante & Onkel 1Tafel Kinderschoki/1T-Shirt u ein Lenkrad mit Motor-/Blinkgeräusch,von unseren Nachbarn Strumpfhosen & Reiswaffeln und von Daniels Arbeit 1kleinen u einen klitzekleinen Osterhasen.

Vom Osterhasen gab es Schoki u Kekse.
So viel Schoki darf er noch nicht essen (2 kleine Stück pro Woche) also werd ich wieder einen Kuchen backen u SchokiHasen in den Teig bröseln. :D

Schwiegereltern waren vorhin da u haben ein kleines eletr. Motorrad gebracht.Das haben welche wegschmeißen wollen :o ,das funktioniert noch einwandfrei nur das Ladekabel fehlt aber das gibts im i-net zu kaufen.

Schönen Samstag euch allen
LG Cathi
62 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...