Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schläft nicht in ihrem bettchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
de dorle und klein Hanna
hat sie denn schon mal alleine geschlafen und macht sie das es jetzt? wenn es neu ist, hat sie viell.nur eine phase, wachstumsschub oder so, hat meine auch manchmal, das geht vorbei. macht sie es schon immer, dann folgendes:
kenne die probleme zu gut, meine maus hat die ersten vier monate ausschliesslich auf dem arm geschlafen
im großen und ganzen macht eh jeder, was er denkt, aber ich hab meine kleine nie-nie-nie schreien lassen, mal meckern ja, aber schreien lassen kam für mich nie in frage. und ich hatte wahrlich ein furchtbares schreibaby im ersten halben jahr und hab manchmal echt an mir gezweifelt, von den körperlichen und nervlichen qualen mal ganz zu schweigen. hätte es aber nicht übers herz gebracht, sie brüllen zu lassen. warum denken eigentlich viele, das babys rational denken wie wir
die mir gute tipps gegeben haben ,
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.