Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zeckenimpfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer hat Erfahrungen mit Zeckenimpfungen bei Kleinkindern, kann ich meinen Sohn (10 monate) überhaupt schon impfen lassen? Wir sind häufig im Wald spazieren und oft auch einfach in der Natur, da mein Mann gerne Angelt sitzen wir gerne auch am See und da gibt es viiiiiieeeele Zecken!!!
Danke schon mal
Frag einfach mal nach.
lg
Regina
Mein Kleiner ist 14 Monate und noch nicht geimpt, aber diesen Monat gehen wir noch. Mein Arzt hat auch gesagt, ab einem Jahr kann geimpft werden.
lg
Meine Tochter hat es gut verkraftet und muss bald die zweite impfung holen:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.