mein Baby schläft nicht alleine
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2010 12:25
mein Baby schläft nicht alleine
hallo
mein Baby schläft nicht alleine ein d.h. ich muss entweder mich neben ihr hinlegen bis sie eingeschlafen ist oder ich muss sie durch die Wohnung tragen bis sie eingeschlafen ist.
mein Baby schläft nicht alleine ein d.h. ich muss entweder mich neben ihr hinlegen bis sie eingeschlafen ist oder ich muss sie durch die Wohnung tragen bis sie eingeschlafen ist.
8. Okt 2010 12:55
8. Okt 2010 15:16
Re: mein Baby schläft nicht alleine
Hi,
das problem habe ich zur Zeit tagsüber... ohne mama oder papa geht das garnicht und abends, müssen wir auch noch ca.4mal ins schlafzimmer bis ruhe ist...
Ich kann aber jetzt schon ganz gut unterscheiden ob das ein "ich bin so einsam" geschrei ist, oder ein "ich mag die decke und die blöden socken nicht" gequacke...
Da gibts bei uns in der ton lage einen hohen unterschied ^^
LG
das problem habe ich zur Zeit tagsüber... ohne mama oder papa geht das garnicht und abends, müssen wir auch noch ca.4mal ins schlafzimmer bis ruhe ist...
Ich kann aber jetzt schon ganz gut unterscheiden ob das ein "ich bin so einsam" geschrei ist, oder ein "ich mag die decke und die blöden socken nicht" gequacke...
Da gibts bei uns in der ton lage einen hohen unterschied ^^
LG
8. Okt 2010 15:20
ne das ist nicht immer so gewesen vor drei Wochen hat das angefangen vorher habe ich sie ins Bett gelegt und mobile angemacht dann hat sie geschlafen jetzt weint sie wie am spies wenn ich sie ins Bett lege mit tränen
8. Okt 2010 21:18
Meine Kleine ist sonst auch abends immer ohne Probleme von selbst eingeschlafen, wenn ich sie in ihr Bettchen gelegt hab. Nur Küssi, Licht aus, Tür zu und nach 2-3 Minuten war sie eingeschlafen, ohne Mobile oder so.
Seit paar Tagen geht das komischerweise auch nicht mehr
Sie strampelt und hampelt ewig und findet nicht in den Schlaf, macht sich durch ihr Rudern mit den Armen auch immer wieder selber wach...
Ich geh dann auch einmal rein, wenn sie dann quengelt und nehm sie aber nicht hoch, sondern leg meine Hand auf ihren Bauch und schaukel sie damit ein wenig und sing leise ein Lied. Das funktioniert ganz gut, manchmal schneller, manchmal langsamer...
Seit paar Tagen geht das komischerweise auch nicht mehr

Sie strampelt und hampelt ewig und findet nicht in den Schlaf, macht sich durch ihr Rudern mit den Armen auch immer wieder selber wach...
Ich geh dann auch einmal rein, wenn sie dann quengelt und nehm sie aber nicht hoch, sondern leg meine Hand auf ihren Bauch und schaukel sie damit ein wenig und sing leise ein Lied. Das funktioniert ganz gut, manchmal schneller, manchmal langsamer...
8. Okt 2010 23:04
ja das hat bei mir auch paar tage geklappt hab eine Hand auf die Brust gelegt und eine Hand die Fontanelle gestreichelt dann hat es geklappt aber jetzt auch nicht mehr jetzt schreit sie und weint ganz schlimm wenn ich sie neben mir hinlege dann spielt sie immer mit ihren Händen an mir und schläft sofort ein. jedoch will ich sie nicht daran gewöhnen immer so einschlafen zu lassen
9. Okt 2010 13:50
unser Sohn ist auch immer nur schaukelt eingeschlafen
Erst habe ich mich dazu auf den Gymnastikball gesetzt oder ihn ins Tragetuch gepackt und mit leicht hüpfend durch die Gegend gelaufen.
Probblem dabei war nur, dass er auch schnell wieder aufgewacht ist, wenn man damit aufgehört hat
Wir haben uns dann auf Anraten unserer Hebi diese Federwiege angeschafft.
http://www.babydreamers.de/shop/Federwi ... -::75.html
Damit war es dann doch deutlich leichter.
Wir haben sie neben dem Sofa und neben unserem Bett angebracht und ich hab ihn wieder angestupst, wenn es auf zu wachen drohte
Erst habe ich mich dazu auf den Gymnastikball gesetzt oder ihn ins Tragetuch gepackt und mit leicht hüpfend durch die Gegend gelaufen.
Probblem dabei war nur, dass er auch schnell wieder aufgewacht ist, wenn man damit aufgehört hat

Wir haben uns dann auf Anraten unserer Hebi diese Federwiege angeschafft.
http://www.babydreamers.de/shop/Federwi ... -::75.html
Damit war es dann doch deutlich leichter.
Wir haben sie neben dem Sofa und neben unserem Bett angebracht und ich hab ihn wieder angestupst, wenn es auf zu wachen drohte

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...