Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
jemand aus dem Altenburger Land hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin zwar nicht aus Altenburg, dafür aber mein Mann...
wir kommen aus Zwickau. Ist ja nicht soweit weg.
lg knudeltim
ja das stimmt das nicht soweit weg. ich komm vom dorf in der nähe von schmölln.
wie alt ist dein baby?
ich hab eine kleine luise sie wird am mittwoch 12 wochen alt.
unser Finn ist gestern 19 Wochen alt geworden. Wir kommen aus Schneppendorf.
Ist bei Euch soweit alles ok?
Ist es euer 1.Kind.
Bei uns ist es das 2. Kind. Wir haben schon einen Sohn, er ist jetzt 8 Jahre alt geworden.
Lg knudeltim
ja es ist unser erstes kind
bin 26 jahre alt.
soweit ist bei uns alles gut. kleine schläft schon durch, was mich sehr freut, nur beim stillen raubt sie manchmal die nerven ... hoffe sie macht bald wieder ordentlich mit.
ostern haben wir ziemlich gut überstanden, ist meist bissel stressig über all wird man eingeladen.
aber denk mal ihr kennt das auch
lg anja
lg
wo wohnst du genau? ich bin auch aus der nähe von sln.
ich komm vom dorf, sagt dir trebula was?
erzähl was von deinem baby?
alles gut bei euch?
lg
anja
ist ja nicht so weit weg.
Mir und meinen baby gehts super und euch?
Lg
das ist ja gleich um die ecke
uns geht es auch gut.
wie alt ist dein baby denn?
meine kleine luise ist jetzt 12 wochen.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.