Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger nach implanon
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg sandra
Ich bezweifle sehr, dass Deine Freundin schwanger ist, es dürfte eher sein, dass es zieht, weil langsam alles wieder in die Gänge kommt.
noxx
Mir wzurde bei Einlage des Implanons gesagt das es nach Entfernen bis zu einem Jahr dauern kann bis man Schwanger wird.
Kann mir auch nicht vorstellen das deine Freundin nach der kurzen Zeit schon schwanger ist.
und war wohl schon in mehreren fällen dass frauen nach entnahme des 2.implanon gleich schwanger geworden sind. keine ahnung
Ich würde niemandem zum Implanon raten da es zwar von vielen Ärzten gerne gesetzt wird aber wenn es um das raus nehmen geht will es keiner machen
Zumal das Ding zumindest bei mir Nebenwirkungen ohne Ende hatte... kleines Beispiel:
Ich hatte meiner Periode vorher immer regelmäßig kaum hatte ich das Teil im Arm kamen meine Tage nach Lust und Laune mal 8 Monate gar nicht dann hab ich 2 Monate ohne Pause geblutet...
Also ich rate es keinem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.