Schluckimpfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2010 21:38
Schluckimpfung
Hallo liebe Mami´s,
unser kleiner spatz hat heute seine 2. schluckimpfung bekommen, die erste hat er wunderbar vertragen, aber heute ist er sehr oft am brechen und quengeln, habe mit einer freundin gesprochen, die beim ka arbeitet, aber die meinte, erbrechen kennt sie nach der schluckimpfung gar nicht.
habt ihr vielleicht erfahrung damit, oder wie war es bei euch danach?
würde mich über antworten sehr freuen, und wäre dankbar.
liebe grüße stephanie
unser kleiner spatz hat heute seine 2. schluckimpfung bekommen, die erste hat er wunderbar vertragen, aber heute ist er sehr oft am brechen und quengeln, habe mit einer freundin gesprochen, die beim ka arbeitet, aber die meinte, erbrechen kennt sie nach der schluckimpfung gar nicht.
habt ihr vielleicht erfahrung damit, oder wie war es bei euch danach?
würde mich über antworten sehr freuen, und wäre dankbar.
liebe grüße stephanie
8. Okt 2010 21:44
8. Okt 2010 21:45
8. Okt 2010 22:02
Re: Schluckimpfung
War bei unsrem Kleinen das gleiche! Nur wars bei ihm bei der ersten Schluckimpfung...da hat er nach jedem Fläschchen erbrochen
Soferns nicht anhaltet und morgen wieder vorbei ist würd ich mir keine all zu großen Sorgen machen! Wenns länger anhält, einfach beim KiA anrufen oder eben Wochenenddienst!
Lg

Lg
8. Okt 2010 22:06
danke für deine antwort, so war es bei uns heute auch, nach jedem fläschchen kam wieder einiges hoch, und zwischendurch auch, aber nicht ganz so viel, außer vorhin die letzte flasche, die hat er drinne behalten,aber da ist er auch gleich eingeschlafen....
liebe grüße stephanie
liebe grüße stephanie
8. Okt 2010 22:11
Die Schluck-Impfung besteht ja aus abgeschwächten lebendigen Viren.
Eine Rota-Virus Infektion zeigt sich nicht nur mit starken Durchfällen, sondern auch mit Erbrechen oder krampfartigen Bauchschmerzen.
So können dann auch die Kleinen auf die Impfung reagieren.
Beobachte, ob das "normale" Maß an Impf-Nebenwirkungen nicht überschritten wird... sonst ab zum Kinderarzt !!!
Eine Rota-Virus Infektion zeigt sich nicht nur mit starken Durchfällen, sondern auch mit Erbrechen oder krampfartigen Bauchschmerzen.
So können dann auch die Kleinen auf die Impfung reagieren.
Beobachte, ob das "normale" Maß an Impf-Nebenwirkungen nicht überschritten wird... sonst ab zum Kinderarzt !!!
8. Okt 2010 22:20
also durchfall und bauschmerzen hat er nicht, eben "nur" das erbrechen, welches mir sorgen macht, er ist sowieso ein spuckkind (ist aber schon besser geworden nach den behandlungen), kommt vom kiss syndrom, aber heute nach der impfung war es wieder schlimm.
lg
lg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...