Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2012 20:31
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Hab mal 'nen Bild in "Suche" im Thread "Kreativwichtelgeschenke" hochgeladen...
21. Mär 2012 20:52
Das tut mir Leid, dass deine Wünsche nicht berücksichtigt wurden. Zumal du tolle Wünsche hattest.
21. Mär 2012 20:55
Ja
Vor allem hatte ich Sachen genommen, die man eigentlich überall bekommt 

21. Mär 2012 20:58
Bis auf den Werder Bremen Schnulli hätte man die Sachen überall bekommen, das stimmt.
Ich finde aber dass die Kitty auf dem Foto echt gut aussieht.
Ich finde aber dass die Kitty auf dem Foto echt gut aussieht.

21. Mär 2012 21:04
also ich wollte auch grad schrieben finde es schade das du keinen einzigen wunsch erfüllt bekommen hast
aber die kitty hätte selbst ich nicht besser hin bekommen finde sie wirklich gut gelungen auch wenn sie nur auf pappe ist
weiß ja nicht was der wert vom kreativen war aber an sich finde ich die echt schön
aber die kitty hätte selbst ich nicht besser hin bekommen finde sie wirklich gut gelungen auch wenn sie nur auf pappe ist
weiß ja nicht was der wert vom kreativen war aber an sich finde ich die echt schön
21. Mär 2012 21:07
Live sieht sie anders aus
soll ich mal 'nen Bild nur von der Kitty hochladen? ^^ Wegen der Kitty bin ich auch garnicht böse... wenn das nunmal nicht so geklappt hat, ist ja ok... nur schade, dass meine Wünsche kein bisschen beachtet wurden...

21. Mär 2012 21:13
21. Mär 2012 21:16
21. Mär 2012 21:41
Um das Ganze mal zu beenden. Ich finde die Kitty auch gut.
@Karina:Ich kümmer mich um eine kleine Entschädigung für dich. War ja schliesslich mein Wichteln.
Da alle ihre Pakete erhalten haben, können wir das Thema dann auch mal schließen. Im Grossen und Ganzen hat es prima geklappt.
Lg Kati
@Karina:Ich kümmer mich um eine kleine Entschädigung für dich. War ja schliesslich mein Wichteln.

Da alle ihre Pakete erhalten haben, können wir das Thema dann auch mal schließen. Im Grossen und Ganzen hat es prima geklappt.
Lg Kati
21. Mär 2012 21:42
11. Apr 2012 17:02
Kati, Dein Paket ist heute angekommen
Herzlichen Dank 
Drin war:
- Werder Bremen Schnuller (Mein Mann hat sich riesig gefreut)
- NUK Trinklerntülle
- Hello Kitty Schaumstoff-Ball
Schön, dass Du meine Wünsche noch erfüllt hast
Dankeschön, liebe Kati 

Drin war:
- Werder Bremen Schnuller (Mein Mann hat sich riesig gefreut)
- NUK Trinklerntülle
- Hello Kitty Schaumstoff-Ball
Schön, dass Du meine Wünsche noch erfüllt hast

551 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...