AR-Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1370219
10. Apr 2012 21:19
AR-Nahrung
Meine Kleine Kim bekommt jetzt seit ca. 5 Wochen Hipp AR Nahrung.

Sie spuckt deutlich weniger!!!

(Haben vor der HIPP AR NAHRUNG Hipp Pre HA gegeben da blieb laut unseren gewichtsproben von 200ml leider immer nur zwischen 30-70ml im Magen unsere kleine verlangte alle 2,5 Stunden 200ml und das 7-9x am Tag selbst nach den Flasche war sie noch unruhig und wollte mehr :shock: viel zu viel!! :( nach Orthopädischer Behandlung an der Wirbelsäule leider keine Besserung der Gewichtszunahme und Änderung am Trinkverhalten :( .... JETZT
Seid 5 Wochen durch die HIPP AR NAHRUNG sind wir erstens nur noch bei einer Trinkmenge von 135ml :) 6-8x am Tag und es bleibt laut gewichtsproben zwischen 100-130ml im Magen :) )

Unser Problem...Sie schreit sich Nachts hell wach (+ harter Stuhlgang) weil die Flaschenzubereitung Ihr zu lange dauert :( solangsam haben Ich akute Schlafmangel :( mein Mann muss ja früh aufstehen und arbeiten kann mir also nur am Wochenende helfen! Meine Kinderäztin möchte gerne das wir bei AR-Nahrung bleiben weil die kleine so schön zunimmt

Meine Frage:
Kann Ich die Nächtlichen Mahlzeiten ca. 2 Mahlzeiten a´135ml Hipp PRE geben?? Nachts hatte Sie keine Probleme die Mahlzeit bei sich zu behalten nur beim Bäuerchen kommt was mit danach schlief sie und alles war gut selbst wenn sie nachts erwachte und eine Flasche bekamm schlief sie gleich wieder ein. vielleicht hilft Ihr das ja auch mit den Verstopfungen klar zu kommen!?
Geht das kann man zwei Nahrungen heben Tagsüber AR-Nahrung und Abend und Nachts PRE ???

Viele Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
11. Apr 2012 16:52
Re: AR-Nahrung
Liebe „Mausi-Joy“,
das ist ja toll, dass das Spucken sich so gebessert hat und Kim so gut zunimmt :D !

Grundsätzlich ist es möglich, HiPP Spezialnahrungen zusammen mit HiPP Säuglingsnahrungen zu füttern.

Das verminderte Spucken wird natürlich durch die spezielle Zusammensetzung der Nahrung bewirkt wird. Wird bei einer Mahlzeit eine herkömmliche Säuglingsnahrung verwendet, ist dieser Effekt dann nicht gegeben.
Wenn das für Sie nachts kein Problem ist, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...