auf einmal mag sie ihre milch nicht mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.863532
8. Okt 2010 10:00
auf einmal mag sie ihre milch nicht mehr
Guten morgen!
Seit knapp einer Woche haben wir das Problem, das unsere Tochter (10Monate) morgens ihr Milch nicht mehr trinken möchte :(
Sie macht zwar den Mund auf, aber sowie der Sauger im Mund ist, spuckt sie ihn wieder aus!
Mit müh und not und ablenkungs manöver schaffe ich es das sie 100ml trinkt, aber das ist doch zu wenig oder?
Abends bekommt sie Milchbrei.
Hoffe das dies wieder vorbei geht!
Kennt das jemand, legt sich das wieder?
LG
gast.919879
8. Okt 2010 11:51
Re: auf einmal mag sie ihre milch nicht mehr
Versuche doch mal ihr morgens auch einen Milchbrei zu geben. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und wir hatten auch schon diesen morgendlichen Kampf. Seit sie morgens Löffeln darf ist sie zufrieden.
gast.930940
8. Okt 2010 12:35
hallo ...bei uns ist es auch so das unsere kleine 7 monate schon seit ca 3 wochen nicht mehr morgens und abends ihre falsche will keine chance also gibs nun morgens und abends milchbrei zwischendurch obstkompot und zum mittag ein menu ....zum nachmittag bekommt sie auch noch ein milchbrei ...und somit hat sie auch noch eine gute milchversorgung =) ....vllt ist eure kleine auch ein löffelmäulchen so wie unsere sie löffelt lieber die sauger findet sie mittlerweile doof :D
gast.928349
8. Okt 2010 13:21
hallo. meine hat ab dem 6 monat keine mehr gewollt und mein KIA fand das absolut ok, sie bekam einen Milchbrei und gut war. Sie trank da auch nurnoch 1 mal die nacht milch. bekamm dann tagsüber eben 2 Milchbreie mit Muttermilch.

Ab dem 8 Monat hat sie vom Tisch gegessen
gast.863532
8. Okt 2010 19:43
Werde es dann auch mal mit Milchbrei probieren, habe es aber immer genossen,wenn sie mich ganz intensiv angeschaut hat und gekuschelt hat. :D
Aber unsere Kinder werden halt größer und bleiben nicht immer das kleine Baby! :D :lol: :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...