hipp gläschen auf der insel kos (griechenland)???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1354550
8. Apr 2012 19:48
hipp gläschen auf der insel kos (griechenland)???
Hallo ihr lieben,

ich fahre im juli nach griechenland und wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man auf der insel kos hipp gläschen kaufen kann oder ähnliches???
ich hoffe ihr könnt mir da helfen. meine tochter wird dann 10 1/2 Monate alt sein.

vielen dank im vorraus.

lg
gast.1142188
8. Apr 2012 20:56
Re: hipp gläschen auf der insel kos (griechenland)???
Ich denke JA!!! Aber:

Wende dich an deinen Reiseveranstalter, der setzt sich für dich damit auseinander (bzw. mit eurem Hotel).. nur nebenbei das verstehe ich unter dem Service des Reiseveranstalters, sonst könnte man ja alles selbst machen!

Oder du wendest dich dirket an dein Hotel via E-Mail

In beiden Fällen Ausdrucke nicht vergessen!
gast.917724
8. Apr 2012 22:07
Man sollte aber immer daran denken, dass die Zusammensetzung der Gläschen sich sehr von der gewohnten unterscheiden kann! Und auch die Kontrollen sind nicht in allen Ländern genauso streng, wie in Deutschland!

Ich würde einfach mal eine Mail direkt an HiPP schreiben und mich dort informieren, ob es die Babynahrung dort in gewohnten Rezepturen und Zusammensetzungen gibt!
gast.1179793
9. Apr 2012 07:42
Hallo!

Wir waren vor 4 Jahren auf Kos und ich bilde mir ein, dass ich in den kleinen Lädchen in den Touristenhochburgen auch Babygläschen gesehen habe, ich glaube auch auf deutsch. Aber sie sind dort sehr teuer, eben wie alles für Touristen. In Mahon bekommst du auf jeden Fall welche.
Nehmt auf alle Fälle Moskitonetze mit, die Mücken hätten uns sonst aufgefressen!!

Lg
gast.1354550
9. Apr 2012 09:37
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich mal darum kümmern. :))
gast.977221
9. Apr 2012 17:31
nicht nur die zusammensetzung wir mit sicherheit anders sein. auch die vorlieben der babys in anderen ländern sind anders...in frankreich zb gibts gläschen mit artishocke die du hier garnicht bekommst und so wirds in griechenland sicher auch andere gemüsesorten geben und das was dein baby gewohnt ist eventuell garnicht...
gast.1116997
9. Apr 2012 19:16
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...