Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pfannkuchen-Rezept
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> so spät essen, geht an die Hüfte
Tja, ihr Lieben,
das Problem habe ich Gott sei Dank ni
Bei 47 kg auf 160cm ist noch etwas Platz auf den Hüften frei
Werde die nächsten Tage auch mal "Plinsen" machen - so heißen die bei uns nämlich
Und ich bin seeeeeeeeeeeehr dankbar für diesen Thread, denn ich habe gar kein Rezept dafür gehabt und nu hab ich sooooooo viele
dann lass es dir schmecken!!!
Ist doch schön, dass du auch futtern kannst. Sind wir schon 2
Mein Kind läßt mich ja keine 5 min ruhig sitzen, kaum sitz ich mit ihr am Boden, zieht sie mich auch schon wieder auf ...
habe gerade ne ladung pfannkuchen gemacht und gleich 4 stück gefuttert
> karfreitag 9:00 uhr und wegen euch ist mir schlecht
> habe gerade ne ladung pfannkuchen gemacht und gleich 4 stück gefuttert
>
Ich schaffe locker das doppelte
> astrid80 hat geschrieben:
> > karfreitag 9:00 uhr und wegen euch ist mir schlecht
> > habe gerade ne ladung pfannkuchen gemacht und gleich 4 stück gefuttert
> >
>
>
>
> Ich schaffe locker das doppelte
> mal nen Kaiserschmarren zu machen
Soviel zum Thema Hüfte
Aber so ähnlich gehts mit auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.