Wie schwer und wie groß sind eure Kinder?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2010 23:56
Wie schwer und wie groß sind eure Kinder?
Hallo,
Ich wollte wissen wie groß und wie schwer eure Kinder sind damit ich weii ob mein Baby im Normalbereich ist??Meine kleine ist vier einhalb Monate...
freue mich auf eure antworten
Ich wollte wissen wie groß und wie schwer eure Kinder sind damit ich weii ob mein Baby im Normalbereich ist??Meine kleine ist vier einhalb Monate...
freue mich auf eure antworten

8. Okt 2010 00:07
Re: Wie schwer und wie groß sind eure Kinder?
Meine Maus ist 20 Wochen alt und 56cm groß und 7500g (gehört zu den pralleren Babys
)

8. Okt 2010 00:53
Mein mädl ist 19 wochen, 64 cm und 7610 g schwer, waren am 5. erst bei der u4. Lt kinderartz im obereren norm bereich von grösse und gewicht.
Bei der geburt unterm durchschnitt, u3 genau in der mitte, jetzt an der oberen grenze....
Er meinte sie darf trinken wann und wieviel sie will... und sie ist sehr hungrig ständig..... machte mir schon sorgen sie wäre zuviel!!! Aber er meinte, in dem alter bestimmen die babys ihre aufnahme... erst wenn sie komplett selber essen muss man aufpassen, was und wieviel sie essen
Bei der geburt unterm durchschnitt, u3 genau in der mitte, jetzt an der oberen grenze....
Er meinte sie darf trinken wann und wieviel sie will... und sie ist sehr hungrig ständig..... machte mir schon sorgen sie wäre zuviel!!! Aber er meinte, in dem alter bestimmen die babys ihre aufnahme... erst wenn sie komplett selber essen muss man aufpassen, was und wieviel sie essen
8. Okt 2010 05:43
Unser kleiner ist jetzt auch 20wochen alt haben mit Beikost begonnen weil er nicht mehr richtig satt wurde.
War bei der Geburt 53 cm und wog 3450g
Jetzt ist er 66 cm lang und wiegt 6,6 kg! Ein kleiner schlanker Riese obwohl ich noch stille zum Gläschen dazu!

War bei der Geburt 53 cm und wog 3450g
Jetzt ist er 66 cm lang und wiegt 6,6 kg! Ein kleiner schlanker Riese obwohl ich noch stille zum Gläschen dazu!

8. Okt 2010 06:49
unser kleiner war bei der geburt 51 cm lang und wog 4040g nun sind wir mit 18 wochen bei 65 cm und 7650 g gewesen ist aber auch schon wieder ne woche her und sein appetit ist enorm! aber er war ja von anfang an kein fliegen gewicht. 

8. Okt 2010 07:57
Meine Maus ist 16 Wochen alt, ist 60cm und wiegt stolze 6300g.
8. Okt 2010 09:28
Mein kleiner Schatz ist nun 15 Wochen und wiegt 6150g und ist 62,5 cm groß 

8. Okt 2010 10:09
Hallo meine maus ist jetzt 17 Wochen und ist 60cm und 7100gramm!!!!
Unsere kleine knutschkugel,am wochende bekommt sie ihren ersten brei, mal schauen wie es dann weiter geht mit dem gewicht.
Unsere kleine knutschkugel,am wochende bekommt sie ihren ersten brei, mal schauen wie es dann weiter geht mit dem gewicht.

8. Okt 2010 11:08
Unser Kleener wird in 1 1/2 Wochen 5 Monate und hat jetzt 70cm und knappe 8 kilo. Er ist nicht so megaprall aber richtig lang... 

8. Okt 2010 11:51
Mein Kleiner ist jetzt 28 Wochen alt! Er ist 72cm groß und 8500g schwer 
Lg

Lg
8. Okt 2010 12:21
meine ist auch dann so weil die ist auch 20 Wochen und ist 70 cm und wiegt 7950 g 

8. Okt 2010 13:10
hallo. mein prinz ist am 06.ein halbes jahr geworden und wog vor 3wochen 7500g bei 63cm. muss dazu sagen, das er zur geburt nur 2900g wog bei 47cm. denke, das er gut aufgeholt hat und mache mir nicht zu große gedanken über das gewicht, da die kleinen sich das wenn sie erstmal krabbeln oder laufen können abrappeln. habe schon einen 4jahre alten sohn und da war das auch ähnlich. viel spass mit deinem baby. lg
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...