Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie schwer und wie groß sind eure Kinder?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte wissen wie groß und wie schwer eure Kinder sind damit ich weii ob mein Baby im Normalbereich ist??Meine kleine ist vier einhalb Monate...
freue mich auf eure antworten
Bei der geburt unterm durchschnitt, u3 genau in der mitte, jetzt an der oberen grenze....
Er meinte sie darf trinken wann und wieviel sie will... und sie ist sehr hungrig ständig..... machte mir schon sorgen sie wäre zuviel!!! Aber er meinte, in dem alter bestimmen die babys ihre aufnahme... erst wenn sie komplett selber essen muss man aufpassen, was und wieviel sie essen
War bei der Geburt 53 cm und wog 3450g
Jetzt ist er 66 cm lang und wiegt 6,6 kg! Ein kleiner schlanker Riese obwohl ich noch stille zum Gläschen dazu!
Unsere kleine knutschkugel,am wochende bekommt sie ihren ersten brei, mal schauen wie es dann weiter geht mit dem gewicht.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.