Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
April Mamaaaaa
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe für dich das du eine starke Familie hast die dich auffängt und dich unterstützt.
Versuche so viel wie möglich über das Erlebnis zu reden, auch wenn es weh tut, aber in so einer Situation ist das einfach das wichtigstes, seinen Kummer rauszulassen.
mir geht es soweit gut bis auf die blichen Schwangerschaftsbeschwerden die man so hat, ich freue mich schon total auf meinen kleinen . Er soll am 10.April kommen , aber da ich schon eins hab weiß ich auch was auf mich zukommt bevor ich den kleinen in den Armen halten kann. ich hoffe es wird bei mir und bei euch allen alles gut
LG
Bin erst Ende April so weit, am 29.04. um genau zu sein. Leider liegt mein Bauchzwerg seit Januar in Bel
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, wäre schön was zu lesen.
Wir Aprilmamas schreiben immernoch im ersten Trimester. Haben der Einfachheithalber nicht gewechselt.
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch da mal vorbei. Wir freuen uns über jede Neue
So weit gehts mir gut ausser das ich seit einer Woche uhr viel Wasser in meine Beine habe!!! Ansonst ist es mir in der ganzen Schwangerschaft sehr gut gegangen.Mein kleiner war bis vorgestern immer sehr aktiv und gut zu spüren, und seit gestern konnte ich ihn nicht mehr spüren, konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor sorge. Bin heute früh gleich ins Krankenhaus gefahren um ein CTG schreiben durzuführen damit ich sicher gehn kann das alles okay ist. Gott sei dank war alles okay Herz schlägt,Fruchtwasser auch genug und Nabelschnurr passt auch alles. Da ist mir so richtig ein Stein vom Herzen gefallen als die Ärtzin gesagt hat alles in Ordnung
kommt doch einfach unter Ich bin schwanger zu den Aprilmamas, da sind wir Alle.
LG
bin schon so aufgeregt wenn es endlich los geht
ich wünsche euch allen viel glück für eure entbindung
ich möchte mich auch mit reinbringen ich stell mich mal kurz vor:
bin 26 Jahre, habe mein erstes Kind im Bauch und der Termin ist der 14.4.2012, es wird ein JUNGE und wir warten nun sehnsüchtig auf unseren Engel.
Ich hoffe nun jeden Tag drauf das es bald los geht denn wenn er bis 14.4.2012 nicht von allein kommt wird Eingeleitet und darauf hab ich echt Schiss, denn das kann ja der Horror werden nun geh ich jeden Tag spazieren und in die heiße Wanne.
Ich hoffe jeden Tag das er sich auf den Weg macht, aber Angst wie alles so abläuft hab ich schon.
Lg Lillyfee1985
Mein Elias ist aber seit 17.03. da!
Ich wünsch allen noch schwangeren Mamis eine schöne entspannte Kugelzeit
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.