Der 1. Zahn ist da :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2012 08:44
Der 1. Zahn ist da :)
Sry Mädels,
aber es soll jeder erfahren,dass unser Mäuschen Matilda (27 Wochen ) gestern ihren ersten Zahn bekam. Wir sind so stolz auf sie,denn es gab kein Fieber ,nur endlos viel Sabberei
So,nachdem es jetzt alle wissen
wünschen wir euch ein frohes Osterfest 
Lg Christin
aber es soll jeder erfahren,dass unser Mäuschen Matilda (27 Wochen ) gestern ihren ersten Zahn bekam. Wir sind so stolz auf sie,denn es gab kein Fieber ,nur endlos viel Sabberei

So,nachdem es jetzt alle wissen

Lg Christin
8. Apr 2012 08:59
Re: Der 1. Zahn ist da :)
hey
Glückwünsch !! jetzt werden die anderen nicht mehr lang auf sich warten lassen!!
und dir auch frohr ostern
lg betty
Glückwünsch !! jetzt werden die anderen nicht mehr lang auf sich warten lassen!!
und dir auch frohr ostern

lg betty
8. Apr 2012 09:03
hallo! herzlichen glückwunsch! ist er schon ganz draussen oder durchgebrochen? bei uns war´s so: habe vor 2 tagen bemerkt dass einer im anmarsch ist aber noch nicht durchgebrochen, und seit gestern ist die spitze draussen! 

8. Apr 2012 09:04
Die Spitze guckt bisher nur raus,aber die drückt auch schon ganz schön auf den Löffel beim Breichen füttern 

8. Apr 2012 14:06
ja das ist bei uns auch so
wie lange hat´s gedauert bis die spitze da war?
Meine Emma-Luisa hat auch überhaupt nicht gesabbert oder geweint oder gefiebert (geweint nur die letzten 3 tage 1-2 mal in der nacht aber nicht extrem lang), gott sei dank!

wie lange hat´s gedauert bis die spitze da war?
Meine Emma-Luisa hat auch überhaupt nicht gesabbert oder geweint oder gefiebert (geweint nur die letzten 3 tage 1-2 mal in der nacht aber nicht extrem lang), gott sei dank!
8. Apr 2012 16:24
Höchstens ne Woche. Also vom Beulen sehen bis zur tatsächlichen Spitze.
Ja,das war bei uns auch so.Die letzten beiden Tage hat sie ein wenig geschimpft und natürlich gesabbert,aber sonst war sie taff

Ja,das war bei uns auch so.Die letzten beiden Tage hat sie ein wenig geschimpft und natürlich gesabbert,aber sonst war sie taff

8. Apr 2012 20:35
wow ist ja eh auch ganz flott gegangen! gott sei dank ist unseren mäusen (zumindest bei diesem zahn) der ganze ärger erspart geblieben und sie sind schnell heraus gekommen! dann hoff ich mal dass es bei euch (und auch bei uns
) bei den nächsten zähnen so bleibt 

9. Apr 2012 07:22
Da muss ich euch leider sagen Die oberen zähne tun mehr weh die ( ersten) und danach kann man so nicht sagen Aber die Backen zähne oder die eckzähne
da sind wir gerade und ich kann sagen da waren mir die koliken lieber

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...