ist das schlimm???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
7. Apr 2012 11:14
ist das schlimm???
Hallo mutti´s,

meine Maus hat grad bischen Schneuztücher gegessen :roll: nicht die dicken sondern diese dünnen womit man auch den popo abwischen kann.
Ich war doch nur kurz auf Toilette,komm zurück und seh in in ihrem bett die ganzen schnipsel.
Wie sie das geschafft hat?! Also da sie sich jetzt im Bett hochzieht und natürlich überall hinkommt hat sie wohl die schönen bunten Tücher gesehn die auf der Kommode(die ich da nicht mehr hinstelle) waren,sich geschnappt und hmmm lecker :-) also viel hat sie nicht gegessen weil einige schnipsel patsche nass waren.
Weiß jetzt nicht soll ich in die Klinik fahren oder ist das jetzt nicht so schlimm uns es kommt hinten wieder raus?

Lg dani
nillufar
7. Apr 2012 11:22
Re: ist das schlimm???
:lol: :lol: :lol: :lol: das hatte ich auch vor kurzen nur meine maus hat es wieder raus gekakat :lol: :lol: !!
Naja ich würde ihr mal viel zu trinken geben das es mal durchrutscht fals es noch nicht ganz unten ist ! Und falls sie bauchschmerzen hat und nicht kaka machen kann falls sie heut noch muss dann würde ich mal einen ganz kleinen Löffel rapsöl nehmen ( habe nämlich meine kia angerufen gehabt damals) !! und siehe da sie hat es raus gekakat!

lg betty
Chiko1
7. Apr 2012 11:23
huhu
schlimm ist es jetzt nicht meine kleine hat mal paar mini fetzen zeitung gefuttert kam alles hinten wieder raus. hab ihr dann tee zum nach spülen gegben :lol: :lol: :lol:

schöne ostertage
gast.1221304
7. Apr 2012 11:30
Unsere Maus hat mir auch mal ne Zeitung angefressen,aber es kam vol selbst wieder raus :lol: :lol:
gast.1199866
7. Apr 2012 12:03
Hallo!
Mein Kleiner hat schon jede Menge Taschentücher und Papier gegessen. Hab ihm danach immer was zu trinken gegeben. Er hat nicht viel auf einmal gegessen, aber dafür hab ich ihn immer wieder mal dabei erwischt, wie er was isst.
lg
gast.1210484
7. Apr 2012 12:35
Zeitungstinte ist giftig, merkt man natürlich bei der geringen Menge, die das Kind aufnimmt nichts, würde aber trotzdem versuchen zu unterbinden, dass die Kleinen Zeitung naschen. :P
LG
gast.1092700
7. Apr 2012 13:13
jaa mein kurzer hat auch schon eine leere klorolle angenagt. hab ihn nur gefragt ob es schmeckt und als er genickt hatte zum Ja, habe ich ihm tee zu trinken gegeben.
es ist auch hinten rausgekommen.
gast.1142188
7. Apr 2012 17:06
Oskar isst mit Vorliebe Samstag Vormittag (da kommen die Angebotsblättchen) das REWE-Blättchen. Ist immer n Drama bis er da wieder her gibt
gast.1231958
7. Apr 2012 17:38
Der Kinderarzt, welcher im Krankenhaus bei meinem kleinen die U2 gemacht hat, hat uns gleich darüber aufgeklärt, dass grundsätzlich alles wieder rauskommt, außer Batterien - da muss man operieren. Aber sogar Schrauben darf er essen - kommt alles wieder raus und gibt keine inneren Verletzungen. Das hat der Kinderarzt alles von sich aus gleich zu Beginn gesagt :lol: :lol: :lol: der spinnt :lol: :lol: :lol: Hat uns damals nicht interessiert, weil ja der kleine gerade mal 3 Tage alt war. Aber so im Nachhinein sehr interessant. :lol:
gast.1260820
7. Apr 2012 21:15
Passt auf was Lisa passiert ist...
An Karneval hat Sie beim Zug einen Stoffbären zugeworfen bekommen und so schnell konnste nicht gucken da hat Sie das halbe Schild mit dem Barcode gegessen gehabt... :? Am nächsten Tag musste ich so lachen, als nen Barcode in der Windel war... :lol: :lol: :lol:
Hat aber nicht geschadet, Tücher haben wir auch schon gegessen und war nicht schlimm...

Liebe Grüsse, Toni mit Lisa.
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...