Baby 7 Monate hat Fieber um die 39°C
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2012 12:31
Baby 7 Monate hat Fieber um die 39°C
Hallo liebe Mamis,
mein Kleiner ist 7 Monate alt und hat seit gestern abend Fieber(um die 39°C).
Er hat die halbe Nacht nicht geschlafen. Ist ständig aufgewacht und hat gejammert. Er hat auch immer komisch mit seiner Zunge gespielt. Er ist sehr quängelig heut und hat immer schwankend Fieber. Meint ihr das kann vom Zahnen kommen? Er hat noch keine, aber er lässt sich auch nicht wirklich in den Mund schauen.
Über Antworten freu ich mich sehr.
Lieben Gruß
mein Kleiner ist 7 Monate alt und hat seit gestern abend Fieber(um die 39°C).
Er hat die halbe Nacht nicht geschlafen. Ist ständig aufgewacht und hat gejammert. Er hat auch immer komisch mit seiner Zunge gespielt. Er ist sehr quängelig heut und hat immer schwankend Fieber. Meint ihr das kann vom Zahnen kommen? Er hat noch keine, aber er lässt sich auch nicht wirklich in den Mund schauen.
Über Antworten freu ich mich sehr.
Lieben Gruß
4. Apr 2012 13:57
Re: Baby 7 Monate hat Fieber um die 39°C
hallo und willkommen im Forum,
Fieber ist verschiedenartig und hat meist einen Infekthintergrund. Ich würde das heute noch beobachten und wenn das Fieber bis morgen nicht verschwindet, sofort zum Arzt gehen. Denn ab Freitag bis einschl. Montag haben die Kinderärzte zu.
LG
Fieber ist verschiedenartig und hat meist einen Infekthintergrund. Ich würde das heute noch beobachten und wenn das Fieber bis morgen nicht verschwindet, sofort zum Arzt gehen. Denn ab Freitag bis einschl. Montag haben die Kinderärzte zu.
LG
4. Apr 2012 14:55
Hallo!
Mein Kleiner (14 Monate) hat seit Sonntag so um die 39° Fieber. Hab auch an Zähne gedacht, war dann am Dienstag beim Arzt und der meinte, es wäre ein Infekt, weil das Fieber beim Zahnen nicht so hoch wird. Hab allerdings heute entdeckt, dass eine Zahnspitze rausschaut, kommt mir so vor, er hat nicht gut schauen lassen. Aber da der Kleine noch immer Fieber hat, werd ich morgen nochmal zum Arzt schauen. Besser einmal zu mehr, als ich müsste dann zu Ostern ins KH fahren mit ihm.
lg
Mein Kleiner (14 Monate) hat seit Sonntag so um die 39° Fieber. Hab auch an Zähne gedacht, war dann am Dienstag beim Arzt und der meinte, es wäre ein Infekt, weil das Fieber beim Zahnen nicht so hoch wird. Hab allerdings heute entdeckt, dass eine Zahnspitze rausschaut, kommt mir so vor, er hat nicht gut schauen lassen. Aber da der Kleine noch immer Fieber hat, werd ich morgen nochmal zum Arzt schauen. Besser einmal zu mehr, als ich müsste dann zu Ostern ins KH fahren mit ihm.
lg
5. Apr 2012 16:23
hallo zusammen !!
fieber kann viele ursachen haben.
einen infekt, das zahnen (was mein KA dementiert...)
oder auch das drei-tage-fieber. das fieber will und will nicht runtergehen, es helfen (kaum) zäpfchen oder andere hilfsmittel, und nach drei, vier tagen ist es genausoschnell weg, wie es da war. nach den drei, vier tagen kommt ein ausschlag am ganzen körper, der aber nicht weiter schlimm ist.
mein KA sagte mir damals, das ich dewegen nicht in die praxis muss, da man eh nichts machen kann und der ausschlag nach ein paar tagen von alleine verschwindet. so war es auch
das drei-tage-fieber kann man (laut meinem buch) nur einmal bekommen.
gruss,
tanja
fieber kann viele ursachen haben.
einen infekt, das zahnen (was mein KA dementiert...)
oder auch das drei-tage-fieber. das fieber will und will nicht runtergehen, es helfen (kaum) zäpfchen oder andere hilfsmittel, und nach drei, vier tagen ist es genausoschnell weg, wie es da war. nach den drei, vier tagen kommt ein ausschlag am ganzen körper, der aber nicht weiter schlimm ist.
mein KA sagte mir damals, das ich dewegen nicht in die praxis muss, da man eh nichts machen kann und der ausschlag nach ein paar tagen von alleine verschwindet. so war es auch

das drei-tage-fieber kann man (laut meinem buch) nur einmal bekommen.
gruss,
tanja
6. Apr 2012 20:28
Vielen Dank!!
Waren beim Arzt. Er hat ein leicht gerötetes Ohr.
Nasentropfen sollen helfen. Es geht ihm wieder besser.
Vielen Dank!!
Lieben Gruß
Waren beim Arzt. Er hat ein leicht gerötetes Ohr.
Nasentropfen sollen helfen. Es geht ihm wieder besser.
Vielen Dank!!
Lieben Gruß
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...