Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Grosses Familienwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Juliane, es wäre schön, wenn Du was dazu sagen würdest!
Auch ich werde meine Anmeldung zurückziehen und schauen, wie sich die Sache klärt! Traurig für Neueinsteiger!!
Wie kann man eigentlich sehen, ob jemand seine Nachrichten liest?
zumindest bin ich der meinung. jedes mal, wenn die pn gerade aus dem ausgang verschwunden ist, bekomme ich kurz darauf eine antwort von der jeweiligen person.
um euch mal zu beruhigen also da wo ich nit so schöne sachen hingeschickt habe sind die neuen schon unterwegs
ich wollte mich eigentlich mit diesen wichteln wieder zu einem weissen schaf machen und euch zeigen das ich es auch kann
bitte gebt mir eine chance
ok wer jjetz noch mitmachen will schickt mir bitte pn
ich hatte mich nit solang gemeldet da ich noch auf rück antwort von jeany warte
ich werde das wichteln dann zum 1.5. starten lassen
lg juliane
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.