Sleepy Relax?! kennt das jemand?

Das Baby wird mobil
Elternforum
alenawiebe
14. Jan 2012 16:01
Sleepy Relax?! kennt das jemand?
Hallo Leute....
Mein kleiner hat seid kurzem Einschlaf schwierigkeiten :( Habe dann durchs Internet gestöbert und dieses Stück entdeckt....

Kennt das jemand?
http://sleepy.ch/funktion/
Das untere Video anschauen, damit mann es sich vorstellen kann :?

Mfg Alena
gast.1187440
14. Jan 2012 16:31
Re: Sleepy Relax?! kennt das jemand?
Klingt ja super ......ich würde es probieren
alenawiebe
14. Jan 2012 16:38
Was mich stutzig macht ist, das die Leute die dieses "gerät" kaufen, nach 4 monaten es wieder verkaufen :? :? :?

reicht es nur bis zu 4 Monat? Bin echt verwirrt
gast.977221
14. Jan 2012 17:55
:lol: :lol: :lol: wasn das fürn blödsinn...und dafür geben leute echt 142€ aus????? da muss man ja was an der klatsche haben sorry... nach zwei drei tagen (oder 4 monaten ;) ) finden die kleinen es zu genial abends noch ne runde schaukeln zu können und dann verkäufst du den blödsinn wieder... :lol:
alenawiebe
14. Jan 2012 21:26
Ich denke mal, wenn der kleine tag und nacht nur am schreien ist, dann probiert man alles aus.... ;)
gast.977221
14. Jan 2012 21:43
du schreibst "seid kurzem..." warte vielleicht erst mal ab bevor du so viel geld ausgibst.vielleicht ist es nur grade so ne phase und die regelt sich vielleicht nach einigen tagen von selbst...vielleicht bekommt er grade ein zähnchen oder so :) LG
alenawiebe
14. Jan 2012 21:46
Ich hatte nicht vor es zu kaufen :lol: , war nur bissle am stöbern und habs gefunden....habe so etwas vorher noch nie gesehen, war nur ne Frage, ob einer erfolge damit hatte ;) Mein kleiner würde nur spass mit dem ding haben, aber auf keinen Fall einschlafen.

Gruß
gast.977221
14. Jan 2012 21:51
ah verstehe ;) ja ich denke mein frosch hätte da auch ne menge spaß mit dem ding...der kleine in dem video findet es ja auch spaßig hihi...denke das wäre eventuell en überlegung wert wenn man bisschen hausarbeit erledigen will und das kind gut beschäftigt werden sollte...steckst ihn/sie ins bett und lässt sie ne stunde schaukeln :lol: schon hat man ruhe
nillufar
15. Jan 2012 10:15
gelberdingo hat geschrieben:
> ah verstehe ;) ja ich denke mein frosch hätte da auch ne menge spaß mit dem
> ding...der kleine in dem video findet es ja auch spaßig hihi...denke das
> wäre eventuell en überlegung wert wenn man bisschen hausarbeit erledigen
> will und das kind gut beschäftigt werden sollte...steckst ihn/sie ins bett
> und lässt sie ne stunde schaukeln :lol: schon hat man ruhe

Da muss ich dir recht geben das wäre aber der einzige grund wenn man das kauft!! heheheheh!!

Ne Wie du schon sagst vielleicht sind es die zähne oder ein schub! Aber das glaub ich eher macht den babys spass und bringt sie nicht zum schlafen Und ich muss ehrlich sagen wenn das die ganze nacht so schaukeln soll ALSO ich könnt da ned gut schlafen wenn mich das den ganzen tag schaukelt!! Also ich finde das als schwachsinn!!!

LG
BETTY
gast.1378254
15. Feb 2012 10:43
Hallo, ich bin grad echt am Verzweifeln, da meine Kleine (8 Monate) seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr richtig schläft. Sie zahnt, hat Bauchkrämpfe, dolle "Winde" und ist irgendwie ständig nörgelig. Jetzt reicht es mir und ich habe mir besagte Sleepy Relax Einschlafhilfe bestellt. Um vielen anderen Euch auch die Möglichkeit zu geben, zu sehen, ob das Produkt etwas taugt oder eben nicht, werde ich auf meinem Blog www.kindergeburtstag.in darüber berichten. Natürlich ganz offen und ehrlich. Wenn das Produkt angekommen ist, sag ich euch hier natürlich Bescheid und fange sofort mit dem Testen an. Ich bin echt gespannt....

LG an alle schlaflosen Mütter
gast.1378254
6. Apr 2012 00:09
Mama1709 hat geschrieben:
> Hallo, ich bin grad echt am Verzweifeln, da meine Kleine (8 Monate) seit
> einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr richtig schläft. Sie zahnt, hat
> Bauchkrämpfe, dolle "Winde" und ist irgendwie ständig nörgelig.
> Jetzt reicht es mir und ich habe mir besagte Sleepy Relax Einschlafhilfe
> bestellt. Um vielen anderen Euch auch die Möglichkeit zu geben, zu sehen,
> ob das Produkt etwas taugt oder eben nicht, werde ich auf meinem Blog
> http://www.kindergeburtstag.in darüber berichten. Natürlich ganz offen und
> ehrlich. Wenn das Produkt angekommen ist, sag ich euch hier natürlich
> Bescheid und fange sofort mit dem Testen an. Ich bin echt gespannt....
>
> LG an alle schlaflosen Mütter

Edit: Beim 1.Versand ist Sleepy leider verloren gegangen und war nicht mehr aufzufinden. Doch nach freundlicher Klärung habe ich seit knapp 2 Wochen ein neues Set zugeschickt bekommen und der Test ist momentan im vollen Gange. Der versprochene Artikel folgt auch bald. LG
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...