Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sleepy Relax?! kennt das jemand?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner hat seid kurzem Einschlaf schwierigkeiten
Kennt das jemand?
http://sleepy.ch/funktion/
Das untere Video anschauen, damit mann es sich vorstellen kann
Mfg Alena
reicht es nur bis zu 4 Monat? Bin echt verwirrt
Gruß
> ah verstehe
> ding...der kleine in dem video findet es ja auch spaßig hihi...denke das
> wäre eventuell en überlegung wert wenn man bisschen hausarbeit erledigen
> will und das kind gut beschäftigt werden sollte...steckst ihn/sie ins bett
> und lässt sie ne stunde schaukeln
Da muss ich dir recht geben das wäre aber der einzige grund wenn man das kauft!! heheheheh!!
Ne Wie du schon sagst vielleicht sind es die zähne oder ein schub! Aber das glaub ich eher macht den babys spass und bringt sie nicht zum schlafen Und ich muss ehrlich sagen wenn das die ganze nacht so schaukeln soll ALSO ich könnt da ned gut schlafen wenn mich das den ganzen tag schaukelt!! Also ich finde das als schwachsinn!!!
LG
BETTY
LG an alle schlaflosen Mütter
> Hallo, ich bin grad echt am Verzweifeln, da meine Kleine (8 Monate) seit
> einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr richtig schläft. Sie zahnt, hat
> Bauchkrämpfe, dolle "Winde" und ist irgendwie ständig nörgelig.
> Jetzt reicht es mir und ich habe mir besagte Sleepy Relax Einschlafhilfe
> bestellt. Um vielen anderen Euch auch die Möglichkeit zu geben, zu sehen,
> ob das Produkt etwas taugt oder eben nicht, werde ich auf meinem Blog
> http://www.kindergeburtstag.in darüber berichten. Natürlich ganz offen und
> ehrlich. Wenn das Produkt angekommen ist, sag ich euch hier natürlich
> Bescheid und fange sofort mit dem Testen an. Ich bin echt gespannt....
>
> LG an alle schlaflosen Mütter
Edit: Beim 1.Versand ist Sleepy leider verloren gegangen und war nicht mehr aufzufinden. Doch nach freundlicher Klärung habe ich seit knapp 2 Wochen ein neues Set zugeschickt bekommen und der Test ist momentan im vollen Gange. Der versprochene Artikel folgt auch bald. LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.