Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spontanes, schnelles Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat denn sonst noch wer was erhalten?
Wir warten auch noch,
Hermes trödelt leider rum denk aber das es morgen spätestens übermorgen ankommt
Vlg
Drin waren
- ein Kinderschokolade Osterhase (genau den wollte ich für meinen zwerg
für ostern haben, aber der war hier schon überall ausverkauft)
- eine Schale mit winnie pooh als motiv drauf.
- 2 Tütchen Gummitierchen, die sind sofort in meinen Krümel
verschwunden
- ein Spongebob T-shirt
- Tinti Päckchen wo eine Wasserfärbetablette, Badekonfetti und knisterbad
und ein aufkleber drin sind
- Dann ein richtig schönes Buch Der kleine Osterhase
und ein Heft von GOBOKinder Exotische Tierwelt
Danke für die schönen Sachen, wir haben uns sehr gefreut. Mein kleiner hatte viel Spaß beim Auspacken
@ katja schön das es euch gefält
Vielen lieben dank auch an meine wichtelmama wir haben uns sehr daüber gefreut
Drin war
Gummibärchen
Schokolade ( beides gleich verteckt )
Schorts ( genau mein geschmack )
T shirt mit nem dino drauf
Viele kl pflegeproduckte ( himbeercrem hatt sich mama gemopst )
Ein ganz lieben brief
So muß aber noch was zu den klamotten sagen weils soooo süß war............also er hat die ausgepackt ist mit dene abgehaun u kamm dan irg wieder hatte die hose an u das t shirt fast .........also ihm gefallen die sachen so das er sie gleich anoehen wollt
Vlg
schön das euch die Sachen so gefallen
war ganz spannend die zu kaufen denn wir haben ein Mädchen...
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.