2. Baby

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.898581
5. Mär 2012 14:55
2. Baby
Heute habe ich die Pille abgesetzt :D Wir wollen zwar nicht direkt gleich wieder schwanger werden (eher erst zum SOmmer hin), aber ich möchte wie beim 1. Kind so 3 MOnate keine Pille nehmen und schon die Schwangerschaftsvitamine - damit bin ich sehr gut gefahren, auch der Arzt hat es uns so empfohlen.

Ich habe jetzt seit Nov durchgehen Pille genommen (wg Migräne) und mein Körper muss sich wieder einpendeln ;).

Aber trotzdem bin ich schon so nervös! Kennt ihr das????
gast.1006501
5. Mär 2012 16:05
Re: 2. Baby
ja, ich kenne das :D
es hat dann auch fünf monate gedauert bis es wieder geklappt hat :)
drück dir die daumen :D
gast.1285279
19. Mär 2012 20:28
hey ich drück dir auch ganz doll die daumen ;-)
gast.953619
21. Mär 2012 14:22
erwischt fipsi ;) du aber das mit dem schwanger werden beim zweiten kann schneller gehen als man denkt/evtl. plant :lol:

puh ich hab gestern meine pille vergessen... dabei wollen wir doch noch ein paar monate warten, aber mein mann meinte gestern aben, na ja dann halt schneller... :shock: wie ist der denn drauf :lol:
gast.1102511
29. Mär 2012 12:15
Hey, wie alt sind denn eure kleinen? mein sohn ist jetzt 9 monate alt und wenn er so 1 jahr ist wollen wir auch nochmal loslegen. finde es schön wenn die kleinen nicht so weit auseinander sind. wie ist es bei euch?

lg sabrina
spatzie
29. Mär 2012 12:18
Unser Sohn wird nächsten Monat 2 Jahre alt und Ende August kommt unser 2. Kind.... Sind dann 2 Jahre und 4 Monate auseinander...
gast.1394047
29. Mär 2012 12:38
Oh ja,das kenn ich.Bin im 2.ÜZ und hab mich im 1.so verrückt gemacht.als es dann nicht so war,war ich nicht traurig sondern hab mich über mich selbst geärgert!Jetzt bin ich entspannter,nutze aber Ovus.

LG Peggy
gast.1167122
30. Mär 2012 21:54
hi,
ja das gefühl kenn ich auch. unsere kleine kam letztes jahr im mai zur welt und wir wünschen uns ein geschwisterchen. allerdings wollten wir erst ab september mit der planung anfangen, da wir dann in unser haus einziehen können. seit der geburt haben wir nur mit kondom verhütet, nur nicht letztes wochenende und laut i-net rechner war darum mein eisprung :) tja und jetzt heißt es erstmal noch abwarten ob meine mens einsetzt.
mach mich schon lauter verrückt und achte ob sich was ändert an meinem körper (brüste, bauchziehen, o.ä.) an ostern rum weiß ich mehr, aber bis dahin heißt es noch warten, warten und warten...

lg
gast.1012207
1. Apr 2012 22:55
Hallo,

unser Sonnenschein (Junge) ist jetzt 1 Jahr alt und wir wollen in den nächsten 2 Monaten mit dem "üben" anfangen.
Nur irgendwie kann ich es kaum mehr erwarten....
Meine 1. Schwangerschaft war die Hölle (Übelkeit, Krankenhausaufenthalte, etc.) und irgendwie hoffe ich, das die 2. besser wird.

Ich habe auch vor 2 Monaten die Pille abgesetzt.

LG
gast.1167122
2. Apr 2012 11:04
hallo ViktoriaPoci,

drück euch die daumen das es gleich auf anhieb klappt.
ich bin auch schon auf die zweite schwangerschaft gespannt. meine erste hab ich (außer ganz am anfang eine woche ständiges erbrechen mit 5 kg abnehmen) ganz gut überstanden und hab mich richtig wohl gefühlt und geburt war auch ein traum.
die zweite kann ja ganz anders verlaufen...
Irina_Tobias
4. Apr 2012 15:14
Wünsch euch allen ganz viel Glück das es schnell klappt mit dem 2ten :)

Unser Kleiner ist jetzt genau 2 Jahre alt und Ende September wird sein Geschwisterl zur Welt kommen :D
Bei unserem ersten war ich nach 2 Monaten "üben" schon schwanger ... jetzt beim 2ten wars ein "Ausrutscher" :D einmal nicht aufgepasst & der Test war schon positiv :lol:

Bin gespannt wie's dann wird mit 2 kleinen Rackern :D

Lg Irina
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...