Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Diese blöde Übelkeit!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
In der Mitte der Schwangerschaft, war alles toll!! Doch jetzt ist die Übelkeit wieder da...! Was macht ihr dagegen? Habt ihr irgendeinen guten Tipp? Bin für alles dankbar!
Liebe Grüße
Ich habe leider keinen tipp, da ich schon so viel ausprobiert habe und nicht geholfen hat. Selbst Akkupunktur hat bei mir nicht geholfen,da mein kompleter Kreisslauf zusammen gebrochen ist.
Ich bin 30+3 und leide immer noch unter teilweise starker Übelkeit. am Donnerstag war meine Hebamme da und hat mir nochmal eine ganz neue Methode der Akkupuntur erklärt, Da bekommt man keine richtigen Nadeln mehr über 20 minuten in die Haut,sondern man bekommt kleine Pflaster auf die Haut geklebt wo ganz mini kleine Akkupunktur Nadeln mit dran sind. Man kann die so lange dran lassen bis sie lästig werden oder abgehen. Habe sie ausprobiert,aber leider helfen die auch bei mir nicht so ganz. Mich nervt diese Dauerübelkeit sowas ,da ich die SS dadurch auch nicht geniessen kann.
oh je, tut mir leid für dich!! Ja, die Übelkeit kann einem echt alles verderben!!!
Ich wünsch dir noch gutes Durchhaltevermögen und alles Gute für deine Geburt!!!
Ist es denn dein 1. Kind?
Liebe Grüße
oh je das hatte ich auch, die ersten 12 Wochen und dann wieder zum schluß, bei mir half dann letzendlich Nux Vomica Globulies ganz gut
> Hallo,
>
> oh je, tut mir leid für dich!! Ja, die Übelkeit kann einem echt alles
> verderben!!!
> Ich wünsch dir noch gutes Durchhaltevermögen und alles Gute für deine
> Geburt!!!
> Ist es denn dein 1. Kind?
>
> Liebe Grüße
Meintest du mich jetzt?
@Diana: Dankeschön für deinen Tipp! den werd ich dann mal ausprobieren!
Hast du dein Baby schon?
Liebe Grüße, Lana
Ich wünsch dir viele schöne Momente mit deinem Kind!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.