3-tage Fieber...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2012 21:23
3-tage Fieber...
Hallo mutti´s,
wer hat erfahrung mit 3-tages Fieber???
Meine maus hatte von Freitag bis Sonntag Fieber ist sehr qunatschig und sehr kuschelbedürftig,die Nächte waren bis gestern ganz ok war immer nur kurz wach wg.Schnulli verloren und ich mußte ihr geben.
Heute in der Früh beim wickeln und anziehen entdeckte ich am Bauch viele rote punkte das hatte sie am ganzen Oberkörper bis zum Hals und bischen noch auf der Stirn. Darauf bin ich gleich zum Kinderarzt,der hat gleich gesagt typisch für 3-tage Fieber, hat mich auch gefragt ob sie sehr quenglig ist ich so "jaaaa"
ok bis Donnerstag ist alles vorbei und sie ist wieder die alte 
Jetzt meine frage,eben seit gestern in der Nacht schreit sie oft auf und weint,winselt usw und heute hab sie um 18.50uhr ins bett gebracht und seit dem wurde sie schon zum 3mal wach aber mit richtigen weinen und grad eben mußte ich sie nehmen weil sie nicht mehr aufgehört hat.
Ist das normal kann das davon kommen oder vllt doch eher Zähne und alles zusammen,bin grad etwas überfordert weiß grad nicht weiter das kenn ich nicht von ihr?
Lg dani mit Dalia 11,5 Monate
wer hat erfahrung mit 3-tages Fieber???
Meine maus hatte von Freitag bis Sonntag Fieber ist sehr qunatschig und sehr kuschelbedürftig,die Nächte waren bis gestern ganz ok war immer nur kurz wach wg.Schnulli verloren und ich mußte ihr geben.
Heute in der Früh beim wickeln und anziehen entdeckte ich am Bauch viele rote punkte das hatte sie am ganzen Oberkörper bis zum Hals und bischen noch auf der Stirn. Darauf bin ich gleich zum Kinderarzt,der hat gleich gesagt typisch für 3-tage Fieber, hat mich auch gefragt ob sie sehr quenglig ist ich so "jaaaa"

Jetzt meine frage,eben seit gestern in der Nacht schreit sie oft auf und weint,winselt usw und heute hab sie um 18.50uhr ins bett gebracht und seit dem wurde sie schon zum 3mal wach aber mit richtigen weinen und grad eben mußte ich sie nehmen weil sie nicht mehr aufgehört hat.
Ist das normal kann das davon kommen oder vllt doch eher Zähne und alles zusammen,bin grad etwas überfordert weiß grad nicht weiter das kenn ich nicht von ihr?
Lg dani mit Dalia 11,5 Monate
3. Apr 2012 21:28
Re: 3-tage Fieber...
Hallo,
3-Tage Fieber hat sie aufjedenfall gehabt. Total typisch dafür.
Mit den rum quengeln und ständig aufwachen.....mmmmhhhhh.....meistens passieren durch das Fieber neue prozesse im Körper zb. das die Zähne schieben oder die Kinder wachsen.
kann mich bei meiner leider nicht mehr dran erinnern
Lg und halte durch, gute Besserung
3-Tage Fieber hat sie aufjedenfall gehabt. Total typisch dafür.
Mit den rum quengeln und ständig aufwachen.....mmmmhhhhh.....meistens passieren durch das Fieber neue prozesse im Körper zb. das die Zähne schieben oder die Kinder wachsen.

Lg und halte durch, gute Besserung
3. Apr 2012 21:34
Lauti hat geschrieben:
> Hallo,
> 3-Tage Fieber hat sie aufjedenfall gehabt. Total typisch dafür.
> Mit den rum quengeln und ständig aufwachen.....mmmmhhhhh.....meistens
> passieren durch das Fieber neue prozesse im Körper zb. das die Zähne
> schieben oder die Kinder wachsen.
kann mich bei meiner leider nicht
> mehr dran erinnern
>
> Lg und halte durch, gute Besserung
hmm,das kann durchaus sein denn heute hat sie ihre ersten Krabbelschritte gemacht davor ist sie immer nur in ihren 4-füßler gewesen und hat gewippt
und mit dem hochziehen und stehen klappt auch seit heut noch besser als davor
hab mir noch gedacht schau an gestern war das noch nicht so 
> Hallo,
> 3-Tage Fieber hat sie aufjedenfall gehabt. Total typisch dafür.
> Mit den rum quengeln und ständig aufwachen.....mmmmhhhhh.....meistens
> passieren durch das Fieber neue prozesse im Körper zb. das die Zähne
> schieben oder die Kinder wachsen.

> mehr dran erinnern

>
> Lg und halte durch, gute Besserung
hmm,das kann durchaus sein denn heute hat sie ihre ersten Krabbelschritte gemacht davor ist sie immer nur in ihren 4-füßler gewesen und hat gewippt

3. Apr 2012 21:52
Siehste meine war jetzt fast nen Monat dauerkrank, immer was anderes und auch mit Fieber. Seit letzter Woche, genau mit 13 Monaten, hat sie angefangen zu laufen und seit 3 Tagen sind unsere Nächte sehr sehr bescheiden........
Bei uns siehts nicht besser aus und das ohne 3-Tage Fieber
Oje was unsere kleinen manchmal so mit uns machen

Bei uns siehts nicht besser aus und das ohne 3-Tage Fieber

Oje was unsere kleinen manchmal so mit uns machen

3. Apr 2012 22:00
Ja da geb ich dir recht,aber ich glaub die machen auch einiges mit.
Die mäuse tun mir da auch leid,weil die merken da was passiert können es aber wahrscheinlich nicht einordnen und das macht die wahrscheinlich kirre
ich glaub das daurt noch lang diese hin und her
bis spätestens dann wenn sie ausgezogen sind

Die mäuse tun mir da auch leid,weil die merken da was passiert können es aber wahrscheinlich nicht einordnen und das macht die wahrscheinlich kirre

ich glaub das daurt noch lang diese hin und her

4. Apr 2012 06:20
Hi,wenn wir einen Fieberschub hatten, haben wir auch einen ganz normalen schub gleich hinterher, unsere Krippenerzieherin meinte,das ist oft so....
Letzte woche donnerstag hatten wir auch fieber und seid er wieder gesund ist,stecken wir auch mal wieder im schub
LG
Letzte woche donnerstag hatten wir auch fieber und seid er wieder gesund ist,stecken wir auch mal wieder im schub

LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...