Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zwillingsmamas...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 20.SSW mit 2 eiigen Zwillingen:)
Wie ist oder wahr bei euch so die Bauchentwicklung?
LG chrissi
ich hier ist noch eine werdende zwillingsmama!!!
ich bin in der 13,4 ssw --> mir gehts prima!!!
nur einen was mich stuzig macht, das man noch nicht soviel sieht und ich nur ein kg zugenommen hab!!! wie sieht es bei euch aus??
ET ist der 31.8
es ist meine zweite ss, mein erstes mäuschen ist 20 monate alt!!!
vvlg
Ich bin nun das zweite mal Schwanger und nun auch mit Zwillis. Ich bin in der 19. Woche und mein Bauch ist auch noch recht klein. Wer es nicht weiß, dass ich schwanger bin, sieht es auch nicht
Wie ist es bei dir? Geht es dir sonst gut?
Lg
Ich bin auch schon zuhause, ich darf nicht mehr arbeiten gehen
Die beiden sind echt jetzt schon aufgeweckt:) Das Mädchen und der Junge nehmen meinen Bauch als Boxring mittlerweile
Das ist super, dass dein Freund dich so unterstützt. Mein Mann zum Glück auch
Ja, dass Forum ist echt gut und macht Spaß vorallem wenn man Gleichgesinnte kennenlernt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.