Play dooh zubehör

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
30. Mär 2012 11:28
Play dooh zubehör
Sagt mal spielen eure kids auch schon u2 mit play dooh, z.B. der Küche ?

Maxi ist knet verrückt... momentan stechen wir gerne aus... oder machen figuren :>

LG
Schneckenpups
31. Mär 2012 12:47
Re: Play dooh zubehör
Ich habe Knete mit Samira noch gar nicht ausprobiert... im Moment ist sie sehr mit ihren Büchern beschäftigt oder sitzt an ihrem Tischchen und malt mir ihren Wachsmalblöcken.
Aber wenn Dein Schätzchen so verrückt nach Knete ist sollte ich das vielleicht mit Samira auch mal ausprobieren und als Geschenktip für Ostern an die Großeltern weitergeben. :lol:

Gruß Schnecke
gast.959823
31. Mär 2012 12:51
Hi schneckenpups...ich habe es jetzt bestellt.

Meine kollegin hat selber ein kleines kind und ihre tochter hat das zubehör auch...man soll nicht auf altersempfehlungen achten,sonder wie weit das kind ist :>

Ich hatte gestern noch getestet was er vom ausstechen hält und er fand es toll... wir waren damit 2h beschäftigt... sollange interessierte er sich noch für kein spielzeug. Ich hatte es mal getested,weil mir knete selber auch spaß macht :P ...seid her ist es das absolute lieblingsspielzeug,davor war es malen...

LG
gast.916772
31. Mär 2012 14:18
Hab's meiner kleinen auch schon gekauft gehabt. Sie ist jetzt 20 Monate. Aber was soll ich sagen?! Sie hat Angst vor der Knete :lol: so im Becher geht es ja so einigermaßen. Aber da ist so ne Quetsche dabei. Da macht man Knete rein und vorne kommen dann die Knetspaghetti raus. Sie bekommt dann echt voll Panik und sagt dann immer nein, Mama, nein.... Und dann ist's vorbei mit kneten. Keine Ahnung was da in dem kleinen Köpfchen da vorgeht.
Ich glaub da hab ich mich mehr über die Anschaffung gefreut als meine Tochter. Ich hoffe das kommt noch ;) hab übrigens die knetwerkstatt von jako-o bestellt. Find die super. Also wie gesagt momentan nur ich ;)
Lg Tina
gast.959823
31. Mär 2012 21:39
Das ist bei uns so mit lego... den meißten spaß hat der papa damit,aber ihn interessiert es nicht wirklich. maxi pamt gerne rum, mit finger farbe ist es genauso...

Aber wurst findet er ekelhaft zu amnfassen ^^
gast.1609986
2. Apr 2012 20:45
huhu

Felix ist auch ein begeisterter "Kneter" :lol:

Damit kann er sich ewig beschäftigen ... er walzt es platt ... sticht aus ... stopft es in die Knetmaschine ... oder er rollte Würstchen auf dem Tisch :lol:

LG Sanny
gast.959823
3. Apr 2012 06:33
Hi sanny....ist aber auch ein tolles spielzeug,hatte echt vergessen,wieviel spaß das macht :>
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...