Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Husten frühmorgens
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es bringt abr wohl nichts ihr abends was zu geben, wenn sie erst frühmorgens hustet oder? Sie liegt höher. Sie ist nicht krank (etwas schnupfen wohl noch).
Hat jemand da ideen? Sie weint dann wenn sie doll hustet und schläft aber gott sei dank wieder ein. Wir nicht
Du schreibst sie Hustet nach ihrer Milch!
Ist sie vielleicht auch Allergisch gegen die Milch?????
LG Moni
Das man allergisch auf eine milch reagiert und das in husten endet ,wäre mir neu...du kannst ja mal die milch weg lassen und schauen ob sie trotzdem noch husted,vielleicht verschleimt die milch auch nur alles
mmm wir haben ja auch einen inhalor wegen ihrem problemen mit den atemwegen, vielleicht lass ich sie direkt inhalieren wenn sie anfängt zu husten, gute idee!
Also lieber gleich was machen. Inhalieren ist da jetzt am Besten.
> ne wegen der milch ist es nicht, sie bekommt ja ned kuhmilch
>
> mmm wir haben ja auch einen inhalor wegen ihrem problemen mit den
> atemwegen, vielleicht lass ich sie direkt inhalieren wenn sie anfängt zu
> husten, gute idee!
gegen soja kann man auch allergisch sein
kann auch ne hausstaubmilbenallergie sein. hat unser mittlester, er hustet deshalb auch morgens nach dem wachwerden (trotz allergiebettwäsche)
die lösung ich koche immer kleine zwiebel+milch dann mache ich ein löfel honig es hilft
und wenn in dem Zimmer trockene luft ist macht auch so lieber machen sie ein schussel mit warme wasser und kamille das hilft auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.