Husten frühmorgens
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2012 07:30
Husten frühmorgens
So jetzt brauch ich rat: Filippa hat ja so ihre Probleme mit den Atemwegen. Jetzt war 3 Wochen alles gut, letzte Woche Schnupfen - aber wirklich nur ganz ein leichter. Unter tags geht es ihr prima, kein Husten oder so. Letzte Woche hat sie Nachts (4 Tage hinter einander) je ca 2h gehustet. Und seither hustet sie immer so gegen 6h knapp 1h (meist nach ihrer soyamilch). Das wars.
Es bringt abr wohl nichts ihr abends was zu geben, wenn sie erst frühmorgens hustet oder? Sie liegt höher. Sie ist nicht krank (etwas schnupfen wohl noch).
Hat jemand da ideen? Sie weint dann wenn sie doll hustet und schläft aber gott sei dank wieder ein. Wir nicht
Es bringt abr wohl nichts ihr abends was zu geben, wenn sie erst frühmorgens hustet oder? Sie liegt höher. Sie ist nicht krank (etwas schnupfen wohl noch).
Hat jemand da ideen? Sie weint dann wenn sie doll hustet und schläft aber gott sei dank wieder ein. Wir nicht

30. Mär 2012 08:57
Re: Husten frühmorgens
Hallo
Du schreibst sie Hustet nach ihrer Milch!
Ist sie vielleicht auch Allergisch gegen die Milch?????
LG Moni
Du schreibst sie Hustet nach ihrer Milch!
Ist sie vielleicht auch Allergisch gegen die Milch?????
LG Moni
30. Mär 2012 11:26
Ich weis nicht ob meine aussage euch hilft und zwar ich habe im winter immer anfangs arge probleme,mit luftveränderrungen. Also wenn ich aufstehe,kämpfe ich ca. 1h mit husten und wenn ich von draussen nach drin gehe, macht es mir auch sehr zu schaffen... Was dagegen machen kann ich nicht, ich habe da immer ein inhalator dabei,sollte ich mal gar keine luft geben...
Das man allergisch auf eine milch reagiert und das in husten endet ,wäre mir neu...du kannst ja mal die milch weg lassen und schauen ob sie trotzdem noch husted,vielleicht verschleimt die milch auch nur alles
Das man allergisch auf eine milch reagiert und das in husten endet ,wäre mir neu...du kannst ja mal die milch weg lassen und schauen ob sie trotzdem noch husted,vielleicht verschleimt die milch auch nur alles
30. Mär 2012 12:23
ne wegen der milch ist es nicht, sie bekommt ja ned kuhmilch
mmm wir haben ja auch einen inhalor wegen ihrem problemen mit den atemwegen, vielleicht lass ich sie direkt inhalieren wenn sie anfängt zu husten, gute idee!
mmm wir haben ja auch einen inhalor wegen ihrem problemen mit den atemwegen, vielleicht lass ich sie direkt inhalieren wenn sie anfängt zu husten, gute idee!
30. Mär 2012 13:24
Würde auch an deiner Stelle inhalieren. Valentin hat auch oft bevor er richtig Husten bekam 2 Wochen oder so nur früh gehustet und irgendwann kams knüppeldicke
Also lieber gleich was machen. Inhalieren ist da jetzt am Besten.

Also lieber gleich was machen. Inhalieren ist da jetzt am Besten.
30. Mär 2012 14:28
Ja testen wir das mal. Geht eh ruckzuck, mit dem PariBoy Vortex. Haben etwas zur Bronchien-Erweiterung (Salbutomol oder so).
30. Mär 2012 19:16
Salbubronch? Tropfen? Die haben bei uns auch immer reingehauen, also schnell geholfen. 

31. Mär 2012 13:48
Fipsi hat geschrieben:
> ne wegen der milch ist es nicht, sie bekommt ja ned kuhmilch
>
> mmm wir haben ja auch einen inhalor wegen ihrem problemen mit den
> atemwegen, vielleicht lass ich sie direkt inhalieren wenn sie anfängt zu
> husten, gute idee!
gegen soja kann man auch allergisch sein
ich hab z.b. sojaallergie, da krieg ich kitzeln und brennen im hals und muss auch husten.
kann auch ne hausstaubmilbenallergie sein. hat unser mittlester, er hustet deshalb auch morgens nach dem wachwerden (trotz allergiebettwäsche)
> ne wegen der milch ist es nicht, sie bekommt ja ned kuhmilch
>
> mmm wir haben ja auch einen inhalor wegen ihrem problemen mit den
> atemwegen, vielleicht lass ich sie direkt inhalieren wenn sie anfängt zu
> husten, gute idee!
gegen soja kann man auch allergisch sein

kann auch ne hausstaubmilbenallergie sein. hat unser mittlester, er hustet deshalb auch morgens nach dem wachwerden (trotz allergiebettwäsche)
2. Apr 2012 15:54
hallo mein kind war auch so ich glabe ,wenn die Zähne wachsen der immunsystem wird schwach
die lösung ich koche immer kleine zwiebel+milch dann mache ich ein löfel honig es hilft
und wenn in dem Zimmer trockene luft ist macht auch so lieber machen sie ein schussel mit warme wasser und kamille das hilft auch
die lösung ich koche immer kleine zwiebel+milch dann mache ich ein löfel honig es hilft

und wenn in dem Zimmer trockene luft ist macht auch so lieber machen sie ein schussel mit warme wasser und kamille das hilft auch

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...