Brauche einen Rat

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1327111
1. Apr 2012 20:57
Brauche einen Rat
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Und Zwar: Meine Tochter 7 1/2 Monate macht seit einiger Zeit so ca. 2 Wochen Abend´s und teilweise Nachmittag´s Palawa beim Brei füttern. Er ist nicht zu Heiss und ich Wechsel auch die Sorten. Sie ist die ganze Zeit am Weinen und brummt die ganze Zeit wie ein Bär. Liegt es vielleicht daran das sie vielleicht am Zahnen ist? Ich weiss mir keinen Rat mehr, sobald ich mit dem Füttern aufhöre ist friede,Freude, Eierkuchen. Dann lacht sie wieder und alles ist gut, aber wehe ich nehme den Löffel in die Hand, dann geht´s wieder los. Kennt das einer von euch und weiss Rat. Ich danke schonmal im voraus. LG Steffi
gast.1204827
1. Apr 2012 21:19
Re: Brauche einen Rat
Hallo,

also wenn sie gerade zahnt, dann ist es normal. Meiner hat beim Zahnen Milchflasche verweigert und nur kaltes, nicht mal lauwarm, gegessen. für die Mahlzeit Zwischendurch kann ich die flüssige Zwischenmahlzeit von Rossmann empfehlen. die haben wir getrunken, damit er genügend Flüssigkeit in der Zeit bekommt, da die Milch ja verweigert wurde und weil er halt das Löffeln nicht so gerne hatte. Hast du versucht ihm das Essen in Stücken anzubieten. Ein weiches Stück Kartoffel z.b.
Aber auch sonst gibt es immer wieder Phasen, wo was verweigert wird oder er z.b. mit den Händen essen will und den Löffel nicht mal sehen will :lol: .
sie isst aber was? und trinkt auch?
lg
Terrorzwerge-mal-zwei
1. Apr 2012 21:21
Hi Steffi,
ich fühle mit dir..:)
Meiner macht zur Zeit auch das gleiche mit mir...;) Er zahnt auch gerade...(doofen Dinger!!) Aber wenn dein WUrm nicht grad an der untersten Grenze vom GEwicht ist, lass es, die Kleinen essen schon, wenn sies brauchen..:)
Meiner ißt z.B. sein Mittagessen ohne zicken und meckern, die Frühflasche is n Disaster, der VOrmittagsbrei und Nachmittgsbrei auch Hölle, aber Abendessen und die Nachtflasche klappen (meistens;) ) auch super..
Mach dir keinen Streß, vergeht (hoffendlich bald) wieder..:)
Viel erfolg! Und ruhig bleiben..;)
LG Terrorzwerge-mal-zwei
Bine1985
1. Apr 2012 22:46
Meine ist genauso alt! Könnte auch am Schub liegen der grad war/ist!
Bei Uns äußert sich das mehr übers schlafverhten aber dieses mal hab ich's ich es auch am essverhalten gemerkt!
Natürlich kann's auch am Zähnen liegen!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...