Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brauche einen Rat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wenn sie gerade zahnt, dann ist es normal. Meiner hat beim Zahnen Milchflasche verweigert und nur kaltes, nicht mal lauwarm, gegessen. für die Mahlzeit Zwischendurch kann ich die flüssige Zwischenmahlzeit von Rossmann empfehlen. die haben wir getrunken, damit er genügend Flüssigkeit in der Zeit bekommt, da die Milch ja verweigert wurde und weil er halt das Löffeln nicht so gerne hatte. Hast du versucht ihm das Essen in Stücken anzubieten. Ein weiches Stück Kartoffel z.b.
Aber auch sonst gibt es immer wieder Phasen, wo was verweigert wird oder er z.b. mit den Händen essen will und den Löffel nicht mal sehen will
sie isst aber was? und trinkt auch?
lg
ich fühle mit dir..
Meiner macht zur Zeit auch das gleiche mit mir...
Meiner ißt z.B. sein Mittagessen ohne zicken und meckern, die Frühflasche is n Disaster, der VOrmittagsbrei und Nachmittgsbrei auch Hölle, aber Abendessen und die Nachtflasche klappen (meistens;) ) auch super..
Mach dir keinen Streß, vergeht (hoffendlich bald) wieder..
Viel erfolg! Und ruhig bleiben..
LG Terrorzwerge-mal-zwei
Bei Uns äußert sich das mehr übers schlafverhten aber dieses mal hab ich's ich es auch am essverhalten gemerkt!
Natürlich kann's auch am Zähnen liegen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.