hallo an alle sind zwillingsmamas hier oder frühchenmamas?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2010 00:20
hallo an alle sind zwillingsmamas hier oder frühchenmamas?
hallo ich habe meine Zwillinge in der 25+6 Schwangerschaftswoche bekommen bzw sie mussten geholt werden. Zum Glück hatten sie keine Komplikationen und nur kurze Zeit probleme mit dem Atmen. Nächste Woche dürfen sie endlich Heim. Meine Frage: Sind Mütter hier die Ähnliches durchmachen mussten??? Bzw die vl ein Frühchen hatten oder normal Geborene Zwillinge? Freue mich auf eure Antworten.
Glg
Glg
7. Okt 2010 13:35
Re: hallo an alle sind zwillingsmamas hier oder frühchenmamas?
hallo
ich habe vor 2 monaten auch zwillinge bekommen. meine sind in 36+0 spontan geboren. der zweite zwilling hatte eine sturtz geburt und hat etwas sauerstoff gebraucht das war aber nur für einpaar minuten. ich durfte beide 5 tage später mit nach hause nehmen. ich wünsche dir viel kraft für deine zwei wenn sie daheim sind. die erste zeit ist anstrengend.
ich habe vor 2 monaten auch zwillinge bekommen. meine sind in 36+0 spontan geboren. der zweite zwilling hatte eine sturtz geburt und hat etwas sauerstoff gebraucht das war aber nur für einpaar minuten. ich durfte beide 5 tage später mit nach hause nehmen. ich wünsche dir viel kraft für deine zwei wenn sie daheim sind. die erste zeit ist anstrengend.

7. Okt 2010 14:41
Re: hallo an alle sind zwillingsmamas hier oder frühchenmamas?
Hallo !
Meine Zwillinge sind vor 7 Jahren in der 26+1 per Sectio zur Welt gekommen.
Die erste war leider alles andere als stabil, hatte sogar mit 4 Wochen noch eine Hirnblutung bekommen. Die 2. allerdings war sofort stabil und konnte auch nach 3 Monaten KKH Aufenthalt nach Hause. Mein anderes Mädel erst nach etwas über 4 Monaten.
Heute sind die Mädels wohl auf, haben keine Folgeschäden davon getragen und besuchen seid Sommer die erste Klasse.
Die ganzen Kontroll Termine, 2 - 3 mal die Woche Krankengymnastik, spezielle Förderung, und der Eintritt in die KiTa mit 2 Jahren, haben ihnen richtig gut getan
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute !
Bienchen
Meine Zwillinge sind vor 7 Jahren in der 26+1 per Sectio zur Welt gekommen.
Die erste war leider alles andere als stabil, hatte sogar mit 4 Wochen noch eine Hirnblutung bekommen. Die 2. allerdings war sofort stabil und konnte auch nach 3 Monaten KKH Aufenthalt nach Hause. Mein anderes Mädel erst nach etwas über 4 Monaten.
Heute sind die Mädels wohl auf, haben keine Folgeschäden davon getragen und besuchen seid Sommer die erste Klasse.
Die ganzen Kontroll Termine, 2 - 3 mal die Woche Krankengymnastik, spezielle Förderung, und der Eintritt in die KiTa mit 2 Jahren, haben ihnen richtig gut getan

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute !
Bienchen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...