Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fast 11 Monate und schläft nicht durch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich Danke euch im Vorraus!!!
also Hunger mit 11 Monaten kann man wohl ausschließen - ich würd sagen das hört sich nach Gewohnheit an
Nur etwas Tee geben und schreien lassen.
Ich bin empört,dass das die Ärzte immer wieder sagen.
Ich lass sie nicht schreien. Geb dann halt jede Stunde den Schnuller.
Hoffe sie schläft bald mal durch
Ich habe es die Nacht mal probiert ihm keine Flasche zu geben. Das ging überhaupt nicht. Bin alle zwei Minuten wieder rein und habe ihn den Schnuller gegeben und trotzdem hat er geweint. Nach einer halben Stunde hab ich ihn dann die Flasche gegeben und er schlief sofort.
Das Problem ist ja auch, das er keinen Brei ist und somit vorm schlafen sich nicht richtig satt ist, mit Brei und Flasche.
Momentan schläft sie auch nur wieder ein wenn ich ihr was zu trinken gebe.Ich weiß auch das es nachts kein hunger ist sondern zur gewohnheit geworden ist das sie mit flasche zur ruhe kommt und schläft.Ansonsten kann ich auch alle 10 min aufstehen und nuckel geben...aber mach das mal die ganze nacht und fast jede nacht
Ich weiß auch nicht mehr so recht weiter aber ich kann und möchte sie auch nicht schreien lassen außerdem habe ich noch nen schulkind was um 6 uhr aufstehen muß...sie kann ja dann nachts auch nicht schlafen wenn die kleine brüllt.
Zu mir ins bett holen bringt auch nicht viel da schläft sie trotzdem nicht ein.
Hm verzweifel!
lg
das ist ja auch noch ein zacken schärfer. ich habe auch noch einen sohn der früh zur schule muss und ich auch deswegen den ganz kleinen nicht die ganze zeit schreien lassen kann.
das ist schon nicht einfach mit den kleinen mäusen. aber es tut immer wieder gut zu hören das man nicht die einzigste ist der es so geht.
lg
Und ich dachte das meine melissa nur so is haha .. Sie ist am 4. Oktober 11 Monate geworden und momentan is es einfach nur der Horror .. Hab vor 3 Tagen zb bis 23 Uhr gebraucht bis sie eingeschlafen is :/ ..
Sie wacht mir auch ständig auf ud dann geb ich ihr halt nen Tee .. Manchmal muss ich ihr sogar 2 Fläschchen Tee geben .. Sie trinkt In der Nacht so viel Wahnsinn ..
So untertags is es auch Katastrophe seit 1 1/2 Wochen .. Sie schreit Ur viel is voll kranzig .. Egal was ich mach sie will dann nichts essen sie will nichts trinken kein schnullet kein tragen kein raus gehen NICHTS .. Und das is mächtig anstrengend
Und das in der Nacht ich denk ma da spielt vieles eine Rolle .. Vl weil sie am Tag zu viel schlafen oder wegen den Zähnen .. Aber da sieht man das es extrem vielen so geht ..
Hmm ..
ABER: ich habe heute mit meiner Schwiegermutter gesprochen und was für ein Schicksal, mein Mann war genauso. Und sie hat gesagt, das sie ihm Grießbrei gegeben hat vorm Schlafen und dann noch eine Flasche Babymilch. Und das hat so gestopft, das er ganz lange geschlafen hat und dann ne zeitlang nur einmal wach geworden ist in der Nacht. Und damit wäre ich ja schon zufrieden. Und dann hat er irgendwann durch geschlafen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.