HIPP Baby Kekse

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
6. Okt 2010 21:53
HIPP Baby Kekse
Habt ihr eure kleinen Knabbermäuse die HIPP Babykekse mal gegeben???
Wenn ja,was habt ihr für eine Meinung von den Keksen???

Gruss Bibi
gast.909954
6. Okt 2010 23:43
Re: HIPP Baby Kekse
Huhu...

Die von Hipp sind noch zu aber dafür sind die Alete offen (sorry hipp :roll: )
Die Alete Kekse sind super... naja sie zergehen sehr schnell wenn Speichel dran kommt und Bastian schmiert sich dann von oben bis unten voll :shock: :lol: :lol:
Aber er hat Freude, die Waschmaschine auch und ab und an mal so ein Keks ist glaube vertretbar.

Achja... die Hipp Zieback fand ich nicht so toll... sie bröseln und zergehen nicht so schön im Mund... Bastian hat sich oftmals dran verschluckt und zugleich erbrochen weils wohl stecken geblieben ist :cry: :cry: :cry:
Weiß allerdings nicht obs Dich interessiert 8-) :?
gast.1043922
7. Okt 2010 00:18
also wir haben beides ausprobiert, die von hipp und die von alete. beide sind gut, aber die von alete sind echt super.
mein sohn liebt sie. ich kann dir die von alete empfehlen!!
Irina_Tobias
7. Okt 2010 09:24
Ich habe bis jetzt nur die von Hipp ausprobiert...Tobias lutscht fleissig dran herum & sie schmecken ihm auch! Ich muss dann nur immer schnell sein, weil er plötzlich so ein großes Stück herunter genagt hat das er zu würgen beginnt :roll:

Werde aber mal die von Alete probieren, mal gucken ob die besser sind ;)
gast.849661
7. Okt 2010 10:36
Hallo,
hab die Hipp Baby Kekse noch nicht ausprobiert, Anna hat sich allerdings neulich einen ganz normalen Leibniz Butterkeks geangelt und voller Genuss verspeist. Und das ganz ohne Zähne! ;) Ich glaub, wir werden die dann auch mal ausprobieren, bin gespannt, was mein Mini-Gourmet dazu meint.
gast.944512
7. Okt 2010 10:41
Habt IHR die Alete Kekse mal probiert??? Ich finde ja die schmecken grauenvoll!!! Sorry! So irgenwie nach Tapetenkleister und ähnlich schwer krigt man das Zeug vom Kind wieder ab. Trotzdem isst sie meine Maus gerne! und die Freundin von meinem Sohn (grade 18 Jahre geworden die Freundin) auch. :lol: :lol:
gast.1017560
7. Okt 2010 11:12
Hallo,
bei den Hipp Keksen verzieht mein Sohnemann immer sein Gesicht.Ich gebe ihm Dinkelstangen die isst er sehr gerne.Ich werde demnächst mal von Alete testen.
LG
gast.902433
7. Okt 2010 12:40
Ich finde ehrlich gesagt,dass die Hipp-Kekse grauenhaft schmecken,so wie nicht fertig gebacken.Leider finde ich die auch viel zu hart.Mein Sohn hat vorne Zähne und kann gut abbeißen,kauen klappt leider nicht.Ich mußte ihm die Stücke immer aus dem Mund holen. :shock:
Der Alete-Keks schmeckt sehr gut,auch meinem Kind :lol: ,und ist sehr viel weicher,löst sich schneller auf.
Es gibt bei Schlecker auch Löffelbisquit ohne Zuckerkruste,die mögen meine Kinder auch sehr gerne. :D
Aber mal ein Butterkeks tut es auch,soll ja was Besonderes bleiben,oder?
L.G.an alle :D
gast.870118
7. Okt 2010 13:20
So Leute jetzt mal meine Meinung dazu,sorry Hipp aber ich finde die kekse nicht so toll,da die echt rumsauen,da hat mein Sohnemann voll die "weisse"gusche und wenn er dann an dem Tisch kommt und da schmiert sieht man voll die weissen flecken und wenn die erstmal angetrocknet sind bekommt man die nicht so schnell ab,vorallem beim Hochstuhl,wird hier und da mal angetatscht und vorallem müsste ich ihm ein Ganzkörperlätzchen anziehen,da auch deutlich auf klamotten flecke zu sehen sind!!!
Keine Panik,mein Kind darf auch rumsauen,klar,aber nicht mit so`n keksen!!!
Bin froh wenn die alle sind,ihm schmecks!!!
Da sind mir die von Alete tausendmal lieber,die weichen schnell auf,krümeln und schmieren nicht so rum!!!!

Das einzige was ich an den Keksen toll finde ist die Konsistenz,die kann er nicht gleich abbeissen!!!!

Gruss Bibi
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...