Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HIPP Baby Kekse
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ja,was habt ihr für eine Meinung von den Keksen???
Gruss Bibi
Die von Hipp sind noch zu aber dafür sind die Alete offen (sorry hipp
Die Alete Kekse sind super... naja sie zergehen sehr schnell wenn Speichel dran kommt und Bastian schmiert sich dann von oben bis unten voll
Aber er hat Freude, die Waschmaschine auch und ab und an mal so ein Keks ist glaube vertretbar.
Achja... die Hipp Zieback fand ich nicht so toll... sie bröseln und zergehen nicht so schön im Mund... Bastian hat sich oftmals dran verschluckt und zugleich erbrochen weils wohl stecken geblieben ist
Weiß allerdings nicht obs Dich interessiert
mein sohn liebt sie. ich kann dir die von alete empfehlen!!
Werde aber mal die von Alete probieren, mal gucken ob die besser sind
hab die Hipp Baby Kekse noch nicht ausprobiert, Anna hat sich allerdings neulich einen ganz normalen Leibniz Butterkeks geangelt und voller Genuss verspeist. Und das ganz ohne Zähne!
bei den Hipp Keksen verzieht mein Sohnemann immer sein Gesicht.Ich gebe ihm Dinkelstangen die isst er sehr gerne.Ich werde demnächst mal von Alete testen.
LG
Der Alete-Keks schmeckt sehr gut,auch meinem Kind
Es gibt bei Schlecker auch Löffelbisquit ohne Zuckerkruste,die mögen meine Kinder auch sehr gerne.
Aber mal ein Butterkeks tut es auch,soll ja was Besonderes bleiben,oder?
L.G.an alle
Keine Panik,mein Kind darf auch rumsauen,klar,aber nicht mit so`n keksen!!!
Bin froh wenn die alle sind,ihm schmecks!!!
Da sind mir die von Alete tausendmal lieber,die weichen schnell auf,krümeln und schmieren nicht so rum!!!!
Das einzige was ich an den Keksen toll finde ist die Konsistenz,die kann er nicht gleich abbeissen!!!!
Gruss Bibi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.