Mamas aus Essen und Umgebung gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2012 17:38
Re: Mamas aus Essen und Umgebung gesucht
Olgaline macht doch nix
dann machen wir halt was anderes... Vielleicht haben wir ja schönes wetter und konnen in den park, spielen und spazieren...
Nur ab nächster Woche hab ich wieder Handwerker im Haus
Ich würde mich dann spontan melden wenn die fertig werden. Soll nur ne Woche dauern... I h bin gespannt
Wenn ihr wollt trefft euch alleine und ich komm das nächste mal dazu
Lg

Nur ab nächster Woche hab ich wieder Handwerker im Haus

Ich würde mich dann spontan melden wenn die fertig werden. Soll nur ne Woche dauern... I h bin gespannt

Wenn ihr wollt trefft euch alleine und ich komm das nächste mal dazu
Lg
8. Mär 2012 18:32
12. Mär 2012 13:32
Huhu alle zusammen.....habe mich grade erst bei hipp angemeldet und bin dann gleich im Forum gelandet....und gelesen dass Mamas aus der Umgebung gesucht werden....Ich wohne zwar ich in Essen, aber in Gelsenkirchen seit etwa 2 monaten....da ich aus dem etwas weiter entfernten saarland komme und mit meiner kleinen Tochter (14 Monate) nach Gelsenkirchen gezogen bin, bin ich jetzt auf der suche nach anderen Mamas und Spielkameraden für meine Kleine, um mich etwas besser in diese neue Umgebung zu integrieren.
Liebe Grüsse von uns beiden
Liebe Grüsse von uns beiden

14. Mär 2012 11:58
29. Mär 2012 13:15
hallo
na wie gehts euch so?
Bei uns alles palletiiii
wie siehts aus? habt ihr lust euch ein wenig auf der wiese zu tümmeln?
lg schoki

na wie gehts euch so?
Bei uns alles palletiiii

wie siehts aus? habt ihr lust euch ein wenig auf der wiese zu tümmeln?
lg schoki
30. Mär 2012 16:19
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...