Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillmutti´s-Blasen an der Brustwarze?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich stille meine 6 Monate alte Tochter bis auf ein Mittagsgläschen voll. Ich hatte am Anfang auch immer große Probleme, weil meine Brustwarze immer offen war. I.wann hat sich das dann aber auch geregelt. Nun ist es so das ich ganz oft Blasen an der Brustwarze haben. Das brennt ganz schön. Und weh tut es auch. Gerade im BH. Ich weiß das es davon kommt, dass meine Kleine immer, wenn sie an der Brust einschläft "falsch" dran saugt. Hat die Brustwarze nicht mehr ganz im Mund. Ich zieh sie dann immer Raus. Manchmal aber zu spät, wenn ich z.B. selbst eingeschlafen bin. Die jetzige ist schon fast so groß wie die Brustwarze selbst. Und ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie man die schneller weg bekommt. Sie werden natürlich immer größer, wenn Mia wieder daran nuckelt. Gibt es Salben oder ähnliches? Diese Mulitmamkopressen helfen nicht.
Meine Hebi hat mir die taumeel-salbe gegeben, war ok!
Das gut an der ist da man die nicht abwaschen muss zum stillen!
lg
Hat bei mir Wunder gewirkt!
Viel Erfolg!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.