Abstillen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1349504
28. Mär 2012 19:42
Abstillen
Hilfe ich muss abstillen :cry: Mein Sohn -3 Monate- dürfte von meiner Milch nicht mehr genug satt werden - er kommt alle 1 1/2-2 Stunden! Nun werde ich wohl oder übel abstillen müssen. Oder kann man beides geben - also Brust und Flasche. Wenn ja was macht sinn??

Seit gestern bekommt er etwa 2 Flaschen am Tag da meine Milch nicht genug nachproduziert ist. Er schreit aber nach dem Trinken an Brust und Flasche.
Ich weiß nun nicht was ich machen soll.

Vielen Dank für die Info
sandyk3
HiPP-Elternservice
29. Mär 2012 13:23
Re: Abstillen
Liebe „Sandyk3“,
auch wenn Ihre Muttermilch nicht mehr ausreicht und Sie zufüttern müssen, können Sie ohne Sorge weiter stillen. Säuglingsanfangsnahrungen wie HiPP PRE und HiPP 1 sind für die Zwie-Milch-Ernährung (Brust und Flasche) sehr gut geeignet. Diese Nahrungen können wie Muttermilch nach Bedarf gefüttert werden. Da Ihr Sohn offensichtlich eine Wachstumsphase durchmacht und zur Zeit mehr Hunger hat, empfehle ich Ihnen zum Zufüttern HiPP 1 Bio Combiotik . Sie enthält einen kleinen Zusatz an Stärke, der die Nahrung sämiger und sättigender macht als die PRE Nahrung. Geben Sie Ihrem Kleinen davon so viel, wie er trinken möchte, damit er satt und zufrieden ist.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Baby,
Ihr HiPP-Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...