soooo jetzt hab ich folgendes problem!!! DRINGEND

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.988059
26. Mär 2012 09:07
soooo jetzt hab ich folgendes problem!!! DRINGEND
Hallo erstmal

ALso ich habe am freitag einen positiven ovulationstest gehabt und wir hattten auch fleißig spass an dem tag. Jetzt ist es so das ich seit zt11 bis zt25 die duphaston nehme weil ich immer einen 40tage zyklus habe und das nicht mehr möchte. Jetzt sollte ich am mittwoch absetzen aber was is wenn ich schwanger geworden bin dann kommt ja trotzdem die blutung oder? Ach wisst ihr was ich meine??? Was soll ich jetzt nur machen?

Lg
gast.1006501
26. Mär 2012 09:17
Re: soooo jetzt hab ich folgendes problem!!! DRINGEND
hallo,
ich hab leider keine ahnung davon aber ich würde meine ärztin fragen, sicher ist sicher.
lg
gast.1045286
27. Mär 2012 22:32
Ich würde auch lieber mit einem Arzt darüber sprechen,dann kannst du dir wenigstens ganz sicher sein,;-)
Was denkst du denn?wird es bei dir klappen?mein eisprung war auch am Freitag:-) hab irgendwie das Gefühl das es klappt,es ist unser 1 üz,aber ich habe so komische unterleib schmerzen wie bei der 1, Schwangerschaft:-D
Lieben Gruß
gast.988059
28. Mär 2012 06:48
hallo ich denke das es nicht klappt hat obwohl ich im unterleib manchmal so ein ziehen hab und kribbeln im bauch usw. aber denke mir das ich mir das nur einbilde. drück dir die daumen das es bei dir geklappt hat. bei uns ist es übringens der 12 üz und deswegen bin ich so negativ sorry
gast.1045286
28. Mär 2012 21:15
hoffe es klappt bei euch ganz bald;-),,,werde in 2 Wochen mal ein sst machen,bin mal gespannt,machst du auch immerr einen oder wartest du immer ab?LG
gast.988059
29. Mär 2012 07:53
christin.t hat geschrieben:
> hoffe es klappt bei euch ganz bald;-),,,werde in 2 Wochen mal ein sst
> machen,bin mal gespannt,machst du auch immerr einen oder wartest du immer
> ab?LG

ich mach auch immer einen. werde dienstag in einer woche testen damit ich wirklich ein sicheres ergebniss habe aber bisher keinerlei anzeichen und hast du schon anzeichen?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...