Sonnencreme frage...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2012 08:19
Sonnencreme frage...
Hallo,
welche Sonnencreme benutzt oder kauft ihr für eure Mäuse?
Bin irgendwie so unentschlossen, jede sagt was anderes aus meinem Freundeskreis
Lg dani
welche Sonnencreme benutzt oder kauft ihr für eure Mäuse?
Bin irgendwie so unentschlossen, jede sagt was anderes aus meinem Freundeskreis

Lg dani
27. Mär 2012 08:24
Re: Sonnencreme frage...
huhu
wir benutzen die nivea sun kids pure & sensitive spray 50+...die hatte ich letztes jahr schon als sie noch ganz frisch war und fand die super (auch wenn sie da natürlich eh nie in der sonne war
)
hätte da auch mal ne frage..ne ziemlich doofe bestimmt
kann ich die vom letzten jahr noch benutzen?!^^
lg sarah
wir benutzen die nivea sun kids pure & sensitive spray 50+...die hatte ich letztes jahr schon als sie noch ganz frisch war und fand die super (auch wenn sie da natürlich eh nie in der sonne war

hätte da auch mal ne frage..ne ziemlich doofe bestimmt

kann ich die vom letzten jahr noch benutzen?!^^
lg sarah
27. Mär 2012 08:25
hallo
also wir haben diese hier
http://www.nivea.at/produkte/Sonnenschutz
Musst dann auf den seiten klicken dann kommt das foto !!
das ist der höchste Sun kids 50+ und den haben wir !!
lg betty
also wir haben diese hier
http://www.nivea.at/produkte/Sonnenschutz
Musst dann auf den seiten klicken dann kommt das foto !!
das ist der höchste Sun kids 50+ und den haben wir !!
lg betty
27. Mär 2012 08:29
Holly´s Mama hat geschrieben:
> huhu
>
> wir benutzen die nivea sun kids pure & sensitive spray 50+...die hatte
> ich letztes jahr schon als sie noch ganz frisch war und fand die super
> (auch wenn sie da natürlich eh nie in der sonne war
)
> hätte da auch mal ne frage..ne ziemlich doofe bestimmt
> kann ich die vom letzten jahr noch benutzen?!^^
>
> lg sarah
hey sarah
es gibt keine doofen fragen
Ja na klar kannste die noch benutzen wenn die creme extrem stinkt dann ist sie nicht mehr zu verwenden!!
und deswegen habe ich Die selbe wie du nur halt die creme Weil wenn die schlatzig und flüssig wird dann ist de dann nicht mehr zu verwenden !!
und das ist bei allen cremen und sprays so !!
lg betty
> huhu
>

>
> lg sarah
hey sarah
es gibt keine doofen fragen

Ja na klar kannste die noch benutzen wenn die creme extrem stinkt dann ist sie nicht mehr zu verwenden!!

lg betty
Zuletzt geändert von nillufar am 27. Mär 2012 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
27. Mär 2012 08:30
> huhu
>
)
>
> lg sarah
du mußt mal hinten schauen,da siehst du ob du sie noch verwenden kannst oder nicht. Die haben auch ablaufdatum,ich glaub ich würd die nicht mehr benutzen
> huhu
>

>
> lg sarah
du mußt mal hinten schauen,da siehst du ob du sie noch verwenden kannst oder nicht. Die haben auch ablaufdatum,ich glaub ich würd die nicht mehr benutzen

27. Mär 2012 08:34
ich hab schon geschaut aber es steht nix drauf
also geruch und konsistenz ist normal...werde sie wohl für mich verwenden und für holly ne neue besorgen^^
aber die is jedenfalls sehr gut dani...auf für entdindliche haut da sensitiv

also geruch und konsistenz ist normal...werde sie wohl für mich verwenden und für holly ne neue besorgen^^
aber die is jedenfalls sehr gut dani...auf für entdindliche haut da sensitiv

27. Mär 2012 08:36
> ich hab schon geschaut aber es steht nix drauf
> also geruch und konsistenz ist normal...werde sie wohl für mich verwenden
> und für holly ne neue besorgen^^
> aber die is jedenfalls sehr gut dani...auf für entdindliche haut da
> sensitiv
sarah
AUf den cremen oder sprays steht es fast nie oben Aber du kannst sie ruhig noch holly geben eine creme oder so wie bei dir der spray kann mann schon seine 2 jahre verwenden !!
> ich hab schon geschaut aber es steht nix drauf

> also geruch und konsistenz ist normal...werde sie wohl für mich verwenden
> und für holly ne neue besorgen^^
> aber die is jedenfalls sehr gut dani...auf für entdindliche haut da
> sensitiv

sarah
AUf den cremen oder sprays steht es fast nie oben Aber du kannst sie ruhig noch holly geben eine creme oder so wie bei dir der spray kann mann schon seine 2 jahre verwenden !!

27. Mär 2012 09:15
Wenn kein verfallsdatum drauf steht, steht hinten ein kleines Zeichen mit ner Dose und ner Monatszahl, wie lange man die verwenden kann, zb. 12Monate oder 24Monate und manchmal sogar 36Monate
Wir benutzen Ladival 50+ Spray und Ladival 50+ Milch fürs Gesicht, meine Kidis sind sehr empfindlich und neigen zu Neurodermitis und es ist die einzige die sie vertragen haben und sie wirkt sofort
http://www.ladival.de/ladival/produkte/kinder/
Man muß einfach probieren welche Sonnencreme die Kinder vertragen, und auch im Schatten sollten die Kinder eingecremt werden
Lg Lauti

Wir benutzen Ladival 50+ Spray und Ladival 50+ Milch fürs Gesicht, meine Kidis sind sehr empfindlich und neigen zu Neurodermitis und es ist die einzige die sie vertragen haben und sie wirkt sofort

http://www.ladival.de/ladival/produkte/kinder/
Man muß einfach probieren welche Sonnencreme die Kinder vertragen, und auch im Schatten sollten die Kinder eingecremt werden

Lg Lauti
27. Mär 2012 09:19
Das Thema hatte ich letzten mit meiner Hebi:
Sie meinte man solle in erster Linie KLeidung kaufen die das Sonnenlicht filter! Klar schon das Beste für die Haut! Aber wenn die Sonne knallt, dann wird das Näschen trotzdem rot.
Empfohlen hat sie mir eine Sonnencreme die mineralisch ist. Gibt es in jedem Drogeriemarkt und geht bis max. LSV 30. Das ist dann die Creme die einen weiße Film auf der Haut bildet, sprich nicht ganz einzieht.
Wenn man sich nicht sicher ist, soll man sich in der Apotheke beraten lassen. Denn bei Kindern mit sehr empfindlicher Haut sollte man aufpassen was da alles so "einzieht"
Sie meinte man solle in erster Linie KLeidung kaufen die das Sonnenlicht filter! Klar schon das Beste für die Haut! Aber wenn die Sonne knallt, dann wird das Näschen trotzdem rot.
Empfohlen hat sie mir eine Sonnencreme die mineralisch ist. Gibt es in jedem Drogeriemarkt und geht bis max. LSV 30. Das ist dann die Creme die einen weiße Film auf der Haut bildet, sprich nicht ganz einzieht.
Wenn man sich nicht sicher ist, soll man sich in der Apotheke beraten lassen. Denn bei Kindern mit sehr empfindlicher Haut sollte man aufpassen was da alles so "einzieht"
27. Mär 2012 09:29
Lauti hat geschrieben:
> Wenn kein verfallsdatum drauf steht, steht hinten ein kleines Zeichen mit
> ner Dose und ner Monatszahl, wie lange man die verwenden kann, zb. 12Monate
> oder 24Monate und manchmal sogar 36Monate
>
> Wir benutzen Ladival 50+ Spray und Ladival 50+ Milch fürs Gesicht, meine
> Kidis sind sehr empfindlich und neigen zu Neurodermitis und es ist die
> einzige die sie vertragen haben und sie wirkt sofort
>
> http://www.ladival.de/ladival/produkte/kinder/
>
> Man muß einfach probieren welche Sonnencreme die Kinder vertragen, und auch
> im Schatten sollten die Kinder eingecremt werden
>
> Lg Lauti
ah na das hab ich noch nich gewusst mit der dose..danke dir
die nivea hat ne 12..also nix mehr für meine kleine..ich nehm die aber selber noch..brauche eigentlich garkeine sonnencreme weil ich ein dunkler typ bin und quasi nie sonnenbrand bekomme..aber für über 10 euro is mir die fast volle flasche zu schade für die tonne^^
> Wenn kein verfallsdatum drauf steht, steht hinten ein kleines Zeichen mit
> ner Dose und ner Monatszahl, wie lange man die verwenden kann, zb. 12Monate
> oder 24Monate und manchmal sogar 36Monate

>
> Wir benutzen Ladival 50+ Spray und Ladival 50+ Milch fürs Gesicht, meine
> Kidis sind sehr empfindlich und neigen zu Neurodermitis und es ist die
> einzige die sie vertragen haben und sie wirkt sofort

>
> http://www.ladival.de/ladival/produkte/kinder/
>
> Man muß einfach probieren welche Sonnencreme die Kinder vertragen, und auch
> im Schatten sollten die Kinder eingecremt werden

>
> Lg Lauti
ah na das hab ich noch nich gewusst mit der dose..danke dir

27. Mär 2012 09:33
Bitte Bitte, nehme die dann auch immer für mich, bin aber ein heller Typ und brauche immer Sonnencreme. Blöd ist bloß bei 50+ wirste nicht richtig braun
Irgendwann hat der Gesetzgeber beschloßen das das Zeichen überall auf Kosmetika und Co. rauf muß, damit der Verbraucher weiß wie lange er es unbedenklich nehmen kann. Die Zeichen stehen auch auf Cremes, Wimperntusche, Lidschatten und etc. mußte mal schauen
Lg

Irgendwann hat der Gesetzgeber beschloßen das das Zeichen überall auf Kosmetika und Co. rauf muß, damit der Verbraucher weiß wie lange er es unbedenklich nehmen kann. Die Zeichen stehen auch auf Cremes, Wimperntusche, Lidschatten und etc. mußte mal schauen

Lg
27. Mär 2012 09:41
na jetz haste mir aber was erzählt
ich glaub ich muss alle lippenstifte wegwerfen xD..bei manchen weiß ich garnich mehr wann ich die gekauft hab und die benutz ich eh ganz selten..kann man an einer hand abzählen^^

ich glaub ich muss alle lippenstifte wegwerfen xD..bei manchen weiß ich garnich mehr wann ich die gekauft hab und die benutz ich eh ganz selten..kann man an einer hand abzählen^^
27. Mär 2012 09:58
uuuupssssss
Geht mir auch immer so, sortiere regelmäßig aus und weiß auch nicht wann ich was angebrochen habe
Jetzt kaufe ich nur nach Bedarf, nachdem ich einmal fast alles wegschmeißen mußte 

Geht mir auch immer so, sortiere regelmäßig aus und weiß auch nicht wann ich was angebrochen habe

27. Mär 2012 13:43
Hallo,
wir nehmen von Sun Kids die mit 50!
Aber nur weil die 50+ ausverkauft war. Will mir das Spray mir 50+ auf jeden fall noch holen. Aber wohl wieder von Sun Kids. Ist günstig und erfüllt seinen Zweck!
wir nehmen von Sun Kids die mit 50!
Aber nur weil die 50+ ausverkauft war. Will mir das Spray mir 50+ auf jeden fall noch holen. Aber wohl wieder von Sun Kids. Ist günstig und erfüllt seinen Zweck!

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...