Was macht er da?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2012 21:30
Was macht er da?
Ich glaub es geht bald los! Oskar (7 Monate und 1 Woche) ist nun ziemlich sicher im 4-Füßler und wippelt hin und her. Heute hat er sich aus Versehen hingesetzt und ist natürlich sofort umgefallen. War aber einmalig.
Statt vorwärts zu krabbeln hüpft er wie ein Frosch nach vorne, wenn er nicht rückwärts will.
Worüber ich nun grübel ist, dass er aus den 4-Füßler nun ein paar mal in die Brücke ist. Und nun frage ich mich was er da macht und worauf das hinaus läuft??
Statt vorwärts zu krabbeln hüpft er wie ein Frosch nach vorne, wenn er nicht rückwärts will.
Worüber ich nun grübel ist, dass er aus den 4-Füßler nun ein paar mal in die Brücke ist. Und nun frage ich mich was er da macht und worauf das hinaus läuft??

25. Mär 2012 22:29
Re: Was macht er da?
Keine Ahnung Sabrina, aber dass hört sich ja süss an...
Bestimmt weiß er das auch noch nicht so genau!

Bestimmt weiß er das auch noch nicht so genau!

26. Mär 2012 10:15
Lea macht genau das gleiche! Aber was das soll oder was das werden soll, hab ich auch noch nicht rausgefunden
Einfach mal abwarten, was daraus wird

Einfach mal abwarten, was daraus wird

26. Mär 2012 10:41
hi,
jared ist 19 Monate und macht das gleiche, seit er den 4 füßler beherrscht.
er schaut dann auch immer nach unten.
was das soll, keine Ahnung, aber wenn du deinen kleinen aus dieser position eine rolle vorwärts machen läßt, ist das total genial, mein kleiner freut sich dabei immer wie ein Keks, probier es mal aus
.
ganz liebe grüße
noroelle
jared ist 19 Monate und macht das gleiche, seit er den 4 füßler beherrscht.
er schaut dann auch immer nach unten.
was das soll, keine Ahnung, aber wenn du deinen kleinen aus dieser position eine rolle vorwärts machen läßt, ist das total genial, mein kleiner freut sich dabei immer wie ein Keks, probier es mal aus

ganz liebe grüße
noroelle
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...