Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was macht er da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Statt vorwärts zu krabbeln hüpft er wie ein Frosch nach vorne, wenn er nicht rückwärts will.
Worüber ich nun grübel ist, dass er aus den 4-Füßler nun ein paar mal in die Brücke ist. Und nun frage ich mich was er da macht und worauf das hinaus läuft??
Bestimmt weiß er das auch noch nicht so genau!
Einfach mal abwarten, was daraus wird
jared ist 19 Monate und macht das gleiche, seit er den 4 füßler beherrscht.
er schaut dann auch immer nach unten.
was das soll, keine Ahnung, aber wenn du deinen kleinen aus dieser position eine rolle vorwärts machen läßt, ist das total genial, mein kleiner freut sich dabei immer wie ein Keks, probier es mal aus
ganz liebe grüße
noroelle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.