Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Malschürze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer kann mir da etwas empfehlen ?
LG
ich kann dir die aus dem IKEA empfehlen ... wir haben zwei Stück ... die sind zwar eher als Lätzchen ausgeschildert aber eine nehmen wir zum Essen und eine zum Malen und Basteln ...
haben lange Arme mit Bündchen und am Bund eine Tasche ... total niedlich ...
LG Sanny
Danke dir
ich weiss das sieht "komisch" aus ... aber glaube mir das Kind bleibt sauber
es gibt eine von der Fa. Pelikan. Das sind Universalgrößen schön weit mit langen Ärmeln. Ich meine die würde so um die 7-9 Euro kosten. Bekommst Du im Geschäft mit Schulartikeln.
Ich hatte sie dort direkt mal anprobiert.... und wir haben uns in die ikea spielküche verliebt XD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.