Malschürze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 07:26
Malschürze
Hi, ich suche eine schürze fürs malen, wo das kind auch größtenteils sauber bleibt...am WE hatten wir eier angemalt und ich durfte ihn dann erstmal baden
wer kann mir da etwas empfehlen ?
LG

wer kann mir da etwas empfehlen ?
LG
15. Mär 2012 07:42
Re: Malschürze
hey loli
ich kann dir die aus dem IKEA empfehlen ... wir haben zwei Stück ... die sind zwar eher als Lätzchen ausgeschildert aber eine nehmen wir zum Essen und eine zum Malen und Basteln ...
haben lange Arme mit Bündchen und am Bund eine Tasche ... total niedlich ...
LG Sanny
ich kann dir die aus dem IKEA empfehlen ... wir haben zwei Stück ... die sind zwar eher als Lätzchen ausgeschildert aber eine nehmen wir zum Essen und eine zum Malen und Basteln ...
haben lange Arme mit Bündchen und am Bund eine Tasche ... total niedlich ...
LG Sanny
15. Mär 2012 08:40
Hi sanny, ja die hatte ich auch schonmal gesehen... mein Freund hielt davon bisher aber nicht soviel
...er nannte es zwangsjacke,aber nach dem massaker am we, wird er es sich nochmal überlegen müssen ^^
Danke dir

Danke dir

15. Mär 2012 19:00
Zwangsjacke ???
ich weiss das sieht "komisch" aus ... aber glaube mir das Kind bleibt sauber

ich weiss das sieht "komisch" aus ... aber glaube mir das Kind bleibt sauber

18. Mär 2012 14:10
Hallo,
es gibt eine von der Fa. Pelikan. Das sind Universalgrößen schön weit mit langen Ärmeln. Ich meine die würde so um die 7-9 Euro kosten. Bekommst Du im Geschäft mit Schulartikeln.
es gibt eine von der Fa. Pelikan. Das sind Universalgrößen schön weit mit langen Ärmeln. Ich meine die würde so um die 7-9 Euro kosten. Bekommst Du im Geschäft mit Schulartikeln.

20. Mär 2012 12:20
20. Mär 2012 19:42
meine kleine trägt die Lätzchen von Ikea auch zum Malen, also in der Krippe habe sie mal damit gesehen, also warum nicht auch für zu hause
22. Mär 2012 14:30
Hey...also ich habe die jetzt von ikea. Eins haben wir und das andere hat maxis spielfreund bekommen ^^
Ich hatte sie dort direkt mal anprobiert.... und wir haben uns in die ikea spielküche verliebt XD
Ich hatte sie dort direkt mal anprobiert.... und wir haben uns in die ikea spielküche verliebt XD
25. Mär 2012 19:35
die ist aber auch zu genial die Küche ... Felix ist da auch immer nicht weg zu bekommen ... 

25. Mär 2012 19:57
Ja werde wohl zum geb in den sauren apfel beissen und er bekommt sie, wenn er sich bis dahin immernoch dafür interessiert *hmpf* ...
25. Mär 2012 20:47
26. Mär 2012 09:59
ähm muss da mal so ganz blöd fragen...mit was malt ihr die eier denn an? wasserfarben?? ich weiss das wir das auch als kinder gemacht haben aber ich kann mich ncht mehr erinnern mit was wir da gemalert haben 

26. Mär 2012 10:37
Ich habe finger farben genommen, da man die nicht anfeuchten muß und am ende war er damit eh zugekleistert...die bekommt man super von der haut...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...