Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby isst kein ganzes Menü
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Jenny
Solang dein Kleiner nicht zu wenig wiegt würd ich mir da keine großen Gedanken machen. Aber wenn du dir so Sorgen machst geh doch zum Kinderarzt und sprech das mit Ihm ab. Er wird dir sicher sagen ob es ok ist oder ob das Gewicht kontrolliert werden sollte und was unternommen werden muss.
Gruss
LG Jenny
er isst aber ganz gut Obst/Joghurt(Obst mit Kekse
ich stille nicht mehr
meine kleine wird 9 monate und schafft auch kein ganzes Glas Menü,gestern hat sie sogar bloß ein paar löffel gegessen und wollte dann nix mehr...hatte ihr dann ne flasche gemacht damit sie überhaupt was ißt wollte sie auch nicht.Hatte wohl kein Hunger gestern aber wir sind ja auch nicht immer gleich jeden tag,mal essen wir mehr mal weniger.
Sie melden sich schon wenn se Hunger haben
lg
wie alt ist denn dein baby?du hast ja ein schlafmurmelchen wie süß.
wenn deine kleine bis 11:30uhr schläft (hattest ja geschrieben) warum gibst ihr dann nicht gleich das mittaggläschen?sondern erst Flasche?
Ich würde es erst mit gläschen probieren und dann wenn se noch hunger hat bzw stunde später das fläschen.
Was hälst du davon?
lg conny + lilly maus
hab ich auch schon überlegt, ihr gleich das Gläschen zu geben und hab mir dann gedacht "ich selber würde ja auch erst nen Kaffee wollen und nicht gleich n 'gulasch' oder so"
aber ich werds mal so probieren, grad jetzt wenns dann draussen warm ist,
ist die Flasche evtl. bald überflüssig.
als die vor 3 Wochen das erste Mal 15Std geschlafen hat bin ich alle halbe Std in ihr zimmer rüber, ob sie noch schnauft...
dafür schläft sie nachmittags logischerweise nicht mehr bzw. nur kurz, halbe std oder so.
meine maus ist ab halb 6 um 6uhr putzemunter und nachts verlangt sie mich auch noch(flasche)
Sie wird 9 monate...kannst ja deiner maus auch schluck kaffee geben und dann gulasch....nein quatsch scherz muß sein...
probier es mal so rum kannst ihr ja erstmal schlucki tee geben (ersetzt den Kaffee
Was ißt sie denn sonst noch so am tage?
lg conny
Sarah verputzt mittags n gläschen, nachmittags gibts Obst, abends Brei (aus 130ml) dazu trinkt sie ca. 400-600ml Milch über den Tag, und je nach Tagesform 50-100ml Wasser (Tee mag sie nicht, is mir auch recht
Lg
sandra + sarah
sie schläft durch seit sie 12 Wochen alt ist und von Geburt an hat sie nachts schon 5-6 Std durchgehalten, also traumhaft für die Eltern
LG Jenny
Maximilian ist jetzt 11 Monate alt und echt kaum zu bremsen. Seit ein paar Tagen will er in der Nacht auch wieder zwei Mal die Flasche....Ich denke er steckt gerade mitten in einem Wachstums.-und Entwicklungsschub....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.