Brei...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2010 14:17
Brei...
Hallo,
meine Tochter ist jetzt 18 Monate, ich gebe ihr noch die Flasche Beba HA 1.
Aber langsam hab ich das Gefühl das es ihr nicht mehr so reicht, und immer wenn sie uns essen sieht wird sie ganz hippelig und kriegt dann hunger, wann habt ihr mit dem Brei begonnen?
Ist dass noch zu früh?
Danke im voraus für euere Antworten.
liebe grüße, Andrea
meine Tochter ist jetzt 18 Monate, ich gebe ihr noch die Flasche Beba HA 1.
Aber langsam hab ich das Gefühl das es ihr nicht mehr so reicht, und immer wenn sie uns essen sieht wird sie ganz hippelig und kriegt dann hunger, wann habt ihr mit dem Brei begonnen?
Ist dass noch zu früh?
Danke im voraus für euere Antworten.
liebe grüße, Andrea
6. Okt 2010 14:32
Re: Brei...
Ich glaube du meinst 18 Wochen und nicht Monate oder??
Wir haben bei Tobias genau mit 4 Monate begonnen...mittlerweile ist er über 6 Monate und isst schon fleissig seine verschiedenen Breie
Kann gut sein das deine Kleine schon bereit für Beikost ist...probiers einfach mal ihr Mittags einpaar Löffel Karottenbrei zu geben, sie wird dir dann schon zeigen ob sie jetzt schon mag oder es noch zu Früh ist
Das mit dem zuschauen bei eurem Essen ist schon mal ein gutes Zeichen das sie beginnt sich für andres Essen zu interessieren!
Lg
Wir haben bei Tobias genau mit 4 Monate begonnen...mittlerweile ist er über 6 Monate und isst schon fleissig seine verschiedenen Breie

Kann gut sein das deine Kleine schon bereit für Beikost ist...probiers einfach mal ihr Mittags einpaar Löffel Karottenbrei zu geben, sie wird dir dann schon zeigen ob sie jetzt schon mag oder es noch zu Früh ist

Das mit dem zuschauen bei eurem Essen ist schon mal ein gutes Zeichen das sie beginnt sich für andres Essen zu interessieren!
Lg
6. Okt 2010 16:32
Re: Brei...
Hallöchen,
wir haben bei unserer Tochter mit 16 Wochen angefangen mittags Brei zu füttern. Nach sage uns schreibe 3 Tagen hat Sie schon ein ganzen Glas gegessen. Ds jit demLöffel hat auch richtig gut geklappt. Gestern, Sie ist jetzt 19 Wochen, haben wir auch mit dem Abendbrei angefangen, da ich auch der Meinung bin, die Milch alleine reicht nicht mehr.
Viel Spaß beim Probieren und allzeit guten Hunger.
wir haben bei unserer Tochter mit 16 Wochen angefangen mittags Brei zu füttern. Nach sage uns schreibe 3 Tagen hat Sie schon ein ganzen Glas gegessen. Ds jit demLöffel hat auch richtig gut geklappt. Gestern, Sie ist jetzt 19 Wochen, haben wir auch mit dem Abendbrei angefangen, da ich auch der Meinung bin, die Milch alleine reicht nicht mehr.
Viel Spaß beim Probieren und allzeit guten Hunger.

6. Okt 2010 17:15
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...