u6 war heute einfach katastrophe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1034650
23. Mär 2012 23:17
u6 war heute einfach katastrophe
hallo liebe mamis. ich bin heute so was von traurig und überfordert. wir hatte heute u6 termin und es war einfach alles s.... meine kleine war so unruhig, sie hat sich nicht mal messen lassen :( die hel´ferin wollte die wiegen aber hat sie nicht wirklich geschaft. nach paar versuchen hat sie aufgegeben, danach meinte sie einfach 9.8 kg obwohl die kleine mehr wiegt :( . nicht nur das, sie war einfach total genervt. ich habe auch mit dem arzt darüber geredet, sie ist seit 2 wochen so agressiv, sie möchte immer hochgenommen werden, und und und. hab den arzt gefragt ob das ne agresivität ist, der meinte nicht, sondern sie soll immer so schreien weil sie alles am entdecken ist. und der meinte sie soll weit entwickelt sein. ich frag mal euch ob das ne phase ist, (wachstumsschub)??????? sie ist 11 monate. am 18. 4 wird sie 1 jahr alt. sie schreit manchmal einfach so. auch wenn nichts passiert. ich frag mich dan warum ist sie jetzt wieder genervt. kennt das jemand`? vor 2 wochen war sie total ruhig. :( ich möchte wieder meine ruhige tochter haben :( ich brauche wirklich dringed eure tipp,hilfe und motivation. bitte sagt mir das das bald vorbei ist :(
gast.555071
24. Mär 2012 01:49
Re: u6 war heute einfach katastrophe
hi,

lies mal den tread " dreh langsam durch.... was ist jetzt LOS?" in diesem forenbereich, da geht es um genau das Thema, evtl hilft dir das schon etwas weiter.
ich wünsche dir viel kraft und gute nerven, aber es wird vorüber gehen, wenn du ruhig bleibst.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1034650
24. Mär 2012 07:40
guten morgen norelle. habe mir eben alles durchgelesen. vielen dank. ja hat mich wirklich beruhigt, bin doch nicht alleine, und ist doch ein wachstumsschub. wir haben das seit 2 wochen. hoffe hört bald auf :)
steffi0
24. Mär 2012 15:33
Wie schon geschrieben bei uns ist das zur zeit auch total heftig dann drückt sie mich mal weg schreit mich an haut nach mir. Dann will sie nur getragen werden ach man das ist echt hart zur zeit. Ich will auch mein ruhiges kind wieder.
Lg
gast.1034650
25. Mär 2012 08:36
hallo steffie. echt anstrengend :( wie ist es denn bei euch beim füttern? meine kleine möchte nicht mehr auf dem hochstuhl sitzen, algemein sie möchte nicht essen :( obwohl sie hunger hat, verstehe ich nicht. ich muss ´sie total ablenken damit sie isst. war gestern bei meiner schwester, da musste ich sie auf einem normalen stuhl füttern, sie hat geschrien, sie wollte nicht essen. das war so anstrengend, wusste nicht mehr was ich machen soll. dann meinte meine schwester noch wieso ich die kleine zu essen zwinge, da habe ich auch wutanfälle bekommen. bua die jenigen die keine kinder haben reden so blödsinn ne ich könnte wirklich nervenzusammenbruch kriegen!!!
gast.977221
25. Mär 2012 11:59
serife...das ist bald vorbei...so in ca 18 jahren :lol: die kleinen kommen aus den schüben direkt in phasen und aus den phasen direkt in die pubertät...das ist einfach so...willst du was ruhiges haben was gehorcht musst du dir ein hund kaufen ;)
gast.959823
25. Mär 2012 13:24
gelberdingo hat geschrieben:
> serife...das ist bald vorbei...so in ca 18 jahren :lol: die kleinen
> kommen aus den schüben direkt in phasen und aus den phasen direkt in die
> pubertät...das ist einfach so...willst du was ruhiges haben was gehorcht
> musst du dir ein hund kaufen ;)

also unser hund hatte nie gehorcht, er war so sturr wie meine mutter :?

Ja die reinste kindheit ist ein schub...mal mit guten zeiten und sehr guten zeiten :roll: ....wir haben heute ein sehr guten tag....
gast.977221
25. Mär 2012 13:37
hihi wie meine muter... der ist gut ;)
bei uns ist auch immer ein guter tag wenn wir drausen sind...da kann till toben so viel er will und ist glücklich :) er steht voll auf erde...solange er ins blumenbeet oder sonst wohin kann wo erde ist ist er absolut glücklich hihi
steffi0
25. Mär 2012 14:42
Hallo serife also das mit dem essen geht außer das sie ständig auf den Löffel beißt und in das essen langt. Sobald man ihr was weg nimmt fängt sie das schreien und bockt das ist zur zeit bei uns. Ach und das Zähne putzen da haben wir auch nur geschrei. Mal sehen wann das wieder vorbei geht ;)
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...