Der BUGGY!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2012 08:49
Re: Der BUGGY!!
aniger73 hat geschrieben:
> naja ... erfahrung hab ich nicht, aber ich hab auch was geschrieben, mich
> haste voll überlesen

Tut mir leid mein LIEBLING Habe ich nicht gesehn das du auch schon da warst SORRRRRRRRY meine Liebe Regina !!
Du der in der schlachthausgasse hat dicht gemacht den gibts nicht mehr von dort habe ich meinen Kinderwagen her für 150 € und der ist total super aber sau schwer!!
!
Lg betty UNd PS du arme MAUS ISt antonia wieder ZIckig??
Baba
> naja ... erfahrung hab ich nicht, aber ich hab auch was geschrieben, mich
> haste voll überlesen

Tut mir leid mein LIEBLING Habe ich nicht gesehn das du auch schon da warst SORRRRRRRRY meine Liebe Regina !!
Du der in der schlachthausgasse hat dicht gemacht den gibts nicht mehr von dort habe ich meinen Kinderwagen her für 150 € und der ist total super aber sau schwer!!

Lg betty UNd PS du arme MAUS ISt antonia wieder ZIckig??
Baba
19. Mär 2012 09:18
@ sahra DANKE dir !
Ich bin dann mal weg Müssen zum kinderarzt !!
Wünsche dir einen Schönen TAg
glg betty und nilly
Ich bin dann mal weg Müssen zum kinderarzt !!
Wünsche dir einen Schönen TAg
glg betty und nilly
19. Mär 2012 09:25
echt!??
wusst ich gar nicht ... dabei waren wir ja erst im Herbst dort!!!
oje .... na da fällt mir nur der auf der Reinprechtsdorfer Str. noch ein ... da war meine Sis die hatte sich da echt gut aufgehoben gefühlt. Sie suchte nämlich einen der schmal ist, aber auch leicht und für ewig zubenutzen, sie bekommt ihr Baby erst im APril.
na gut.
ja sie ist zickig.
ich meld mich gleich drüben nochmal
wusst ich gar nicht ... dabei waren wir ja erst im Herbst dort!!!
oje .... na da fällt mir nur der auf der Reinprechtsdorfer Str. noch ein ... da war meine Sis die hatte sich da echt gut aufgehoben gefühlt. Sie suchte nämlich einen der schmal ist, aber auch leicht und für ewig zubenutzen, sie bekommt ihr Baby erst im APril.
na gut.
ja sie ist zickig.
ich meld mich gleich drüben nochmal
20. Mär 2012 23:40
Wir hatten auch das PROBLEM BUGGY.....
Hätte nie gedacht, das mich die Suche nach dem perfekten Buggy für uns so zur Verzweiflung bringen würde.
ABER wir sind fündig geworden.
Wir haben uns den Babywelt Moon Flic geholt. Leicht, wendig, klein zusammenlegbar, und für den Zwerg super bequem, da eben auch eine Sitzeinlage noch zusätzlich dabei ist, die vor allem auch oben "Backen" hat, so das der Kopf gut liegt.
Und der Preis war mit 199 Euro noch im Rahmen. Haben ein 2011 Model "Moon Flic Black Snake". Die 2012er Modelle sind sogar günstiger.
Wir sind super zufrieden. Fährt sich wirlich toll.
Hier mal ein paar Links:
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... 800b25c5f5
So sieht unser aus: http://www.babysachen-babyzubehoer.de/b ... 111619.jpg
Hier die Herstellerseite: http://www.babywelt-international.com/p ... ack-white/
Wenn ihr keinen 3rädrigen möchtet, dann ist das Gegenstück dazu der Flac. Absolut identisch mit dem Flic, aber hat halt 4 Räder.
Wobei ich wirklich von der Standsicherheit des Flic sehr positiv überrascht war.
Wir haben den Flic genommen, weil er noch besser ins Auto passte mit nur einem Rad vorne.
Achja beide lassen sich super zusammenklappen und mit wirklich nur einer Hand wieder aufklappen. Kinderleicht.
Hätte nie gedacht, das wir jemals fündig werden würden.

Hätte nie gedacht, das mich die Suche nach dem perfekten Buggy für uns so zur Verzweiflung bringen würde.
ABER wir sind fündig geworden.
Wir haben uns den Babywelt Moon Flic geholt. Leicht, wendig, klein zusammenlegbar, und für den Zwerg super bequem, da eben auch eine Sitzeinlage noch zusätzlich dabei ist, die vor allem auch oben "Backen" hat, so das der Kopf gut liegt.
Und der Preis war mit 199 Euro noch im Rahmen. Haben ein 2011 Model "Moon Flic Black Snake". Die 2012er Modelle sind sogar günstiger.
Wir sind super zufrieden. Fährt sich wirlich toll.
Hier mal ein paar Links:
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... 800b25c5f5
So sieht unser aus: http://www.babysachen-babyzubehoer.de/b ... 111619.jpg
Hier die Herstellerseite: http://www.babywelt-international.com/p ... ack-white/
Wenn ihr keinen 3rädrigen möchtet, dann ist das Gegenstück dazu der Flac. Absolut identisch mit dem Flic, aber hat halt 4 Räder.
Wobei ich wirklich von der Standsicherheit des Flic sehr positiv überrascht war.
Wir haben den Flic genommen, weil er noch besser ins Auto passte mit nur einem Rad vorne.
Achja beide lassen sich super zusammenklappen und mit wirklich nur einer Hand wieder aufklappen. Kinderleicht.
Hätte nie gedacht, das wir jemals fündig werden würden.
21. Mär 2012 06:37
hey Khisanee
JA das ist echt der wahnsinn wie lage man braucht um den richtigen zufinden man glaubt es erst wenn man selber in dieser situation ist ^!! hehe
Danke mal für deine Links Guck ich mir gleich mal an ICh weiss nicht ob ich diese 3 rad wagen vertrauen kann Und die meisten schaun so komisch aus
!! was kannst du mir über diese 3 räderwagen sagen sind die wirklich stabil und kippn nicht um ?? kann ma das nicht vorstellen " Und wanderwege oder so ??ist da nicht besser eines mit 4 räder??
Lg betty
JA das ist echt der wahnsinn wie lage man braucht um den richtigen zufinden man glaubt es erst wenn man selber in dieser situation ist ^!! hehe
Danke mal für deine Links Guck ich mir gleich mal an ICh weiss nicht ob ich diese 3 rad wagen vertrauen kann Und die meisten schaun so komisch aus

Lg betty
25. Mär 2012 12:45
Ich habe mich auch gewundert wie stabil er steht mit seinen 3 Rädern.
War wirklich überrascht, denn ich habe auch schon negative Erfahrungen gemacht.
Muss man wirklich bei jedem Model ausprobieren und nen Kipptest machen.
Beim Hochstuhl habe ich es auch gemacht. Beim Stokke konnte ich Liegestütz dran machen.
Den haben wir jetzt für den Zwerg.
Wir brauchten vor allem einen Buggy für weitgehenst normale Wege, im schlimmsten Fall mal Kopsteinpflaster. Das schafft der Moon locker.
Auf festen Wanderwegen dürfte es auch gut gehen.
Sand und Matsch traue ich ihm nicht zu, da sind die Räder einfach zu klein. Da bräuchte man einen mit wirklich große Räder mit Luftbereifung.
Dann hat man aber auch schon wieder das Platzproblem.
War wirklich überrascht, denn ich habe auch schon negative Erfahrungen gemacht.
Muss man wirklich bei jedem Model ausprobieren und nen Kipptest machen.
Beim Hochstuhl habe ich es auch gemacht. Beim Stokke konnte ich Liegestütz dran machen.

Wir brauchten vor allem einen Buggy für weitgehenst normale Wege, im schlimmsten Fall mal Kopsteinpflaster. Das schafft der Moon locker.
Auf festen Wanderwegen dürfte es auch gut gehen.
Sand und Matsch traue ich ihm nicht zu, da sind die Räder einfach zu klein. Da bräuchte man einen mit wirklich große Räder mit Luftbereifung.
Dann hat man aber auch schon wieder das Platzproblem.
51 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...