Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gebrauchte Sachen Wichtel 3 - jetzt von Silkehasenzahn.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ist echt nicht schlimm
Dein Paket ist angekommen.
Die Oberteile für mich passen nicht und das Parfum ist nicht ganz der geschmack von meinem Freund, ansonsten sind die Sachen für die Kleine ganz schön.
Freu mich schon wenn der Sommer kommt und sie das Rosa Kleidchen anziehen kann.
LG Kathrin
freu mich aber das die sachen fürdeine maus dir gefalllen
LG
So mein Paket ist auch unterwegs, habe noch was neues dabei getan grins!!!
LG SIlke
P.S: Habt ihr nicht lust an meinem April-Familien-Wichtel mit zumachen???
Würde mich freuen!!
dein Paket an uns kam heute an, vielen Dank.
Werd' meiner Maus mal nach und nach die Sachen anprobieren..., ist wohl was für uns dabei
Und danke für die zwei kleinen Steckspiele, meine Tochter mag sowas total gerne.
Lieben Gruß und schönen Abend
LG Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.