Welche Milch?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.862489
6. Okt 2010 11:48
Welche Milch?
Hallo zusammen!
Meine Tochter wird am 23. Oktober 1 Jahr alt. Bisher hat sie abends immer die HA-Plus HA3 Milch bekommen, aber seit einiger Zeit isst sie abends immer ihr Wurstbrot mit uns und trinkt nur noch ganz wenig von ihrer Milch. Ich denke sie braucht das einfach zum einschlafen aber nicht mehr zum Hunger stillen. Meine Frage ist was ich jetzt als Ersatz zu der HA3 Milch nehmen kann. Der Kinderarzt meinte ich kann es mit normaler Vollmilch versuchen aber ich hab das Gefühl das schmeckt ihr nicht so richtig.
Danke für die Antwort.
MFG Julia und Noemi
HiPP-Elternservice
6. Okt 2010 14:42
Re: Welche Milch?
Liebe Julia,
da gibt es ja bald was zu feiern! Viel Spaß und alles Gute!

In diesem Alter braucht Ihre Kleine nun keine HA-Nahrung mehr.
Sie können nun eine normale Kuhmilch geben.

Ab dem 12. Monat bieten wir eine HiPP Kindermilch an, die besser an die Bedürfnisse von Kleinkindern angepasst als Kuhmilch. HiPP Kindermilchen sind ideal zum Frühstück, ins Müesli oder einfach für zwischendurch. Sie kann wie Kuhmilch zum Kochen von Pudding, Milchreis oder Püree verwendet werden.

Mein Tipp: Bleiben Sie dran an der Milch. Ihre Noemi ist noch den Bittergeschmack der HA-Nahrung gewohnt. Sie muss erst den lieblichen Geschmack der Milchnahrung kennen und akzeptieren lernen. Geben Sie mal etwas Früchtemus oder Gemüsebrei zur Milch. Eine Milch mit „pepp“ komt oft sehr gut an.

Bester Gruß
vom HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...