Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bussis :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal wissen ob jemand einen Tipp für mich hat.
Wir haben eine Katze die aber nur draussen ist, und auch draussen in ihrem
Häuschen schläft. Meine Tochter liebt unsre Mientzi uns streichtelt und spielt auch sehr gern mit ihr, da hab ich auch überhaupt kein Problem damit aber sie fängt jetz an und will ihr immer Bussi auf die Nase/Mund geben.
Wie kann ich ihr beibringen das man das nicht macht bzw ich das nicht möchte. Irgendwie blöd weil ihre Stofftiere darf sie ja auch alle küssen
Felix ist jetzt 8 Monate und letzte woche hat ers geschafft sich den schwanz von der Mietzie zu schnappen und hat reingebissen.
Kind war dieses mal schneller
So wie Dingo es schreibt würd ichs auch machen. Immer wenn er versuchen will die Katze zu knutschen die Hand nehmen und sagen Nur aiii machen nicht küssen.
Ich würde die Katze auch regelmäßig entwurmen. Mache ich auch und unsere Katzen sind Freigänger.
das hat meine Kleine bei der Katze meiner Mutter auch immer gemacht! Deswegen hat meine Ma das auch übernommen und ihr gesagt, dass Peter Küsschen nicht so gerne mag und lieber nur gestreichelt werden will! Das hat sie auch verstanden, denn meine Kleine hat den Kater wirklich sehr lieb und möchte natürlich nicht, dass er sie nicht leiden kann
Grüße,
Franzi
LG
wenn till mit der katze knutschen würde fänd ich das zwar nicht viel besser aber das ist ne reine hauskatze also würde es mich vielleicht nicht soooo sehr stören...aber die lässt sich eh nicht fangen vom till hihi
Viele Grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.