Wieviel Milch ab 1Jahr?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.891444
6. Okt 2010 14:07
Wieviel Milch ab 1Jahr?
Hallo,
meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und ich weiß nicht so recht wieviele Milchprodukte sie haben darf oder muß?
Sie bekommt morgens die Milupa Kindermilch und Abends Milchbrei den ich mit -L Milch anrühre,da sie die besser verträgt,zwichendurch dann mal nen Joghurt oder Käse als Aufschnitt,da kommt man ja auf ne ganze Menge Calcium,ist das nicht zuviel und macht es auf Dauer nicht zu dick?
Auf der Verpackung von Milupa steht mehr als 300ml Milch sollen Kinder nicht,und mit dem Milchbrei komm ich schon drüber,also ne Flasche zum schlafen habe ich abgeschafft denn das wäre ja zuviel.
Wie macht ihr das mit der Milch und welche gibt ihr?LG :)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...