Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2012 17:04
Re: Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
Jasmin1611 hat geschrieben:
> Hi
> ich bin 20 Jahre und bekomme mein erstes Kind. Worüber ich mich auch sehr
> freue. Mein ET ist der 10. August
Huhu...
Bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind.Mein ET ist der 12.August.
> Hi
> ich bin 20 Jahre und bekomme mein erstes Kind. Worüber ich mich auch sehr
> freue. Mein ET ist der 10. August

Huhu...
Bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind.Mein ET ist der 12.August.

22. Feb 2012 19:18
HUHU !!
Bekomme zwar nit mein erstes Baby bin aber auch erst 21.
Mein erster schatz ist 2 Jahre alt und im july kommt schon unser zweiter

Bekomme zwar nit mein erstes Baby bin aber auch erst 21.
Mein erster schatz ist 2 Jahre alt und im july kommt schon unser zweiter

28. Feb 2012 14:43
hi
ich bin 20 und werde am 10.06. alleinerziehende mutter einer kleinen tochter
ich bin 20 und werde am 10.06. alleinerziehende mutter einer kleinen tochter

8. Mär 2012 19:27
Hallo zusammen
Sind auch Muttis unter 20 Jahren hier erwünscht ?
Bin noch sehr Jung und würde mich auch gerne mit "Jungen Muttis" unterhalten.
Lg Anka1011

Sind auch Muttis unter 20 Jahren hier erwünscht ?

Bin noch sehr Jung und würde mich auch gerne mit "Jungen Muttis" unterhalten.

Lg Anka1011
8. Mär 2012 20:16
Hallo 
noch bin ich 19 nächste woche mittwoch werd ich 20

noch bin ich 19 nächste woche mittwoch werd ich 20

9. Mär 2012 14:47
Bin auch eine junge Mami (22) mein Sohn ist 7Monate und bin wieder Schwanger Stichtag ist der 16.07.2012 

10. Mär 2012 20:30
Huhu ,
ich bin 20 werde ende diesen monats 21 und bekomme mein erstes kind voraussichtlich am 4.10 freue mich schon so sehr
wie macht ihr das alles ich habe schon manchma angst vor dem was kommt
Liebe Grüße
ich bin 20 werde ende diesen monats 21 und bekomme mein erstes kind voraussichtlich am 4.10 freue mich schon so sehr

wie macht ihr das alles ich habe schon manchma angst vor dem was kommt

Liebe Grüße

11. Mär 2012 00:52
hallo...
ich bin wenn mein erstes zur welt kommt 23.jahre. wie geht es euch damit so jung mama zu sein, was sagt eure umwelt dazu..... wie sieht es bei euch mit arbeit aus nach eltern zeit......
grüsse
ich bin wenn mein erstes zur welt kommt 23.jahre. wie geht es euch damit so jung mama zu sein, was sagt eure umwelt dazu..... wie sieht es bei euch mit arbeit aus nach eltern zeit......
grüsse
16. Mär 2012 10:03
Hallo ihr lieben
Ich bin 23 aber im Mai werde ich 24 bin mit meinem 2 kind schwanger termin ist 1.09 und wir freuen uns risig drauf mien großer ist 1 jahr und 3 monate alt und ein richtig kleiner entdecker und am liebsten an der frischen luft.
Ich kann nur für mich sprechen meine freunde und auch die famielie freuen sich für uns, aber ich muss auch sagen meine eltern hätten nicht so reagirt wenn ich keine ausbildung hätte, die habe ich und auch abgeschlossen und auch mehrere jahre in meinem beruf gearbeitet und wenn der zweite Zwerg ein jahr alt ist möchte ich auch widere arbeiten den es tut gut auch mal was anderes zu sehen als nur windeln und so
allen noch eine schöhne Kugelzeit und denen die ihren zwerg schon in den armen halten genist es sie werden so schnell groß und frech
lg
Ich bin 23 aber im Mai werde ich 24 bin mit meinem 2 kind schwanger termin ist 1.09 und wir freuen uns risig drauf mien großer ist 1 jahr und 3 monate alt und ein richtig kleiner entdecker und am liebsten an der frischen luft.
Ich kann nur für mich sprechen meine freunde und auch die famielie freuen sich für uns, aber ich muss auch sagen meine eltern hätten nicht so reagirt wenn ich keine ausbildung hätte, die habe ich und auch abgeschlossen und auch mehrere jahre in meinem beruf gearbeitet und wenn der zweite Zwerg ein jahr alt ist möchte ich auch widere arbeiten den es tut gut auch mal was anderes zu sehen als nur windeln und so
allen noch eine schöhne Kugelzeit und denen die ihren zwerg schon in den armen halten genist es sie werden so schnell groß und frech
lg
21. Mär 2012 16:27
hi ich bin 19j und bekomm am 07.09.2012 mein erstes kind
130 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...