Pre Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

meinemaus2011
21. Mär 2012 09:46
Pre Milch
Hallo, ich hab nun abgestillt und meine Tochter (5 Monate) hat es super vertragen die umstellung auf Pre Milch sie hat am tag ca 4-5 Mahlzeiten je ungefähr 200-240 ml muss sie dennoch zwischendurch Tee oder Saft zu trinken bekommen oder reicht die Pre Milch aus sie hat genug nasse Windeln und auch regelmässigen Stuhlgang.

Danke im Vorraus :D
HiPP-Elternservice
21. Mär 2012 13:04
Re: Pre Milch
Hallo,
schön, dass das Abstillen so reibungslos geklappt hat und Ihr Baby die Milchnahrung so gut verträgt! Solange Ihre Kleine noch viel Milch trinkt, reicht die Flüssigkeitsversorgung über die Milchnahrung völlig aus. Erst wenn zwei Beikostmahlzeiten eingeführt sind, sind zusätzliche Getränke wichtig. Die beste Kontrolle ist immer die Windel! Diese ist bei Ihrer Kleinen auch so wie sie sein soll: gut durchnässt. Es ist also nicht nötig jetzt schon zusätzlich Tee oder Saft anzubieten.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kleine alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...