schon wieder buggy!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.931037
5. Okt 2010 13:02
schon wieder buggy!!
Hallo,
ich weiß das Thema Buggy war hier schon öfter vertreten, aber mittlerweile bin ich echt am verzweifeln auf der Suche nach dem richtigen Buggy. Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, welcher empfehlenswert ist. Zur Zeit haben wir einen gebrauchten Buggy von Chicco. Der hat jetzt allerdings schon paar Jahre runter und läßt sich nicht mehr so toll fahren. Wichtig wäre, dass er sich gut und wendig lenken läßt und eine Liegeposition hat, also Quinny und Co kommen nicht in Frage. Unsere Maus ist mit ihren zwölf Monaten jetzt schon sehr groß, also muss die Rückenlehne auch etwas höher sein. Hatte mich schon fast für den Hoco Hawk entschieden, doch da hab ich jetzt gesehen dass die Rückenlehen doch etwas zu niedrig ist, und sie soll den Buggy ja noch ne Zeitlang haben. Den Peg Perego P3 find ich ehrlich gesagt nicht so doll, weil viele ja von dem so schwärmen.
Danke schon mal für eure Antworten :D
gast.985121
5. Okt 2010 14:09
Re: schon wieder buggy!!
Wir haben uns den Buggy von Esprit (Liegebuggy JET ESPRIT von Hauck lila) gekauft er ist schön weich gepolstert lässt sich super lenken und die rücken lehne geht ganz nach unten, so das die kleinen grade liegen, beim schlafen das verdeck kann man an den Seiten so verschlissen das die kleinen total windgeschützt sind beim schlafen in der liege Position und auch beim sitzen. Also ich kann nur jeden dazu raten wir sind damit super zufrieden empfohlen würde er uns vom Kinderarzt weil unsere kleine 6 Monate nun schon immer sitzen will und man ja doch noch wegen den rücken und so aufpassen soll aber wie gesagt wir sind sehr zufrieden mit der Lösung

Mfg Anika
Schnooofie
5. Okt 2010 22:12
Hallo,
ich hab den Swift von Gesslein. Läßt sich super klein zusammenfalten, ist leicht zu lenken, sehr gelenkig und auch vom Gewicht nicht zu wuchtig. Der Buggy ist ein Liegebuggy und ab 0 Jahren geeignet. Die Rückenlehne ist meiner Meinung nach auch recht hoch - sie reicht beinahe bis zu den Griffen! Ich hab den Buggy schon einige Monate (ich glaub so ca 6 vielleicht sogar schon 7) da ich damals die Römerschale nicht schleppen wollte. Und es gibt immer noch keine quietschenden oder losen Räder und auch der Faltmechanismus funktioniert noch einwandfrei. Hab ihn damals am günstigsten bei Ebay gefunden - der Preis war fürn Buggy schon ordentlich - aber ich bereue den Kauf nicht :-)

LG
gast.865288
6. Okt 2010 11:08
Wir haben uns für den Buggster von TfK enschieden.
Ist kein Liege-Buggy aber man kann die Sitzfläche per Reisverschluß in eine bequeme Liegeposition bringen in der es sich gut Schlummern läßt.
Der Buggy ist superleicht, schnell zusammen zu legen und auch genauso gut aufzubauen. Die Sitzfläche ist hoch, sodass man ihn ohne Probleme auch noch für ein älteres Kind ( 2-3 Jahre ) nutzen kann.
TfK ist nicht gerade günstig aber wir haben unseren Buggy bei Ebay ersteigert und somit einiges gespart.
Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...