1 periode nach der geburt!stark?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.981762
3. Okt 2010 21:38
1 periode nach der geburt!stark?
hallo ich habe mal eine dringende frage und zwar ich habe meinen kleinen am 9.7 bekommen mein wochen fluss dauerte so 3 wochen dann nach 2 wochen habe ich minimal meine tage bekommen habe die pille bekommen und sie nehme ich auch jetzt habe ich seit 8 tagen wieder mal meine tage aber sie sind so stark als hätte man mich ab gestochen ich muss alle 15 min ob und binde wechseln meine frage ist das normal das es so stark ist ? gersten dachte ich sie wären zu ende war den ganzen tag nix abends habe ich mit meinem mann geschlafen 10 min später lief es wieder . mache mir irgendwie gedanken schreibt mit mal bitte ob es jemand auch so hatte danke
gast.1030471
3. Okt 2010 23:01
Re: 1 periode nach der geburt!stark?
hallo
ich stille zwar und habe immer noch kein blutung mein sohn ist erst 3 monate alt, aber ich denke das es die umstellung ist stell dir mal vor 9 monate nicht geblutet zu haben .dein körper muss ja wieder zu sich kommen aber würde trotzdem zum FA mal gehen und fragen.
grusss
gast.1065656
4. Okt 2010 08:42
aqlso ich habe meine kleine am 25.7 bekommen
und letzte woche meine periode gehabt
ich dachte auch ich würde verbluten der hammer fast genau
so wie nachd der geburt voll schlimm
also scheint normal zu sein aber ich will hoffen das das nicht so bleibt da kannst du ja nirgens mehr hin
LG
Daniela :?
gast.1035794
4. Okt 2010 21:17
Na Hallo!
Ich habe meinen Kleinen am 04.08. geboren und bekam letzte Woche zum ersten Mal meine Tage aber muß sagen war ganz nornal wenn nicht sogar weniger als vorher! Nimmst du denn die Pille wieder oder ähnliches,vielleicht liegt es auch daran!
gast.1065656
5. Okt 2010 10:27
ne ich brauche nicht verhüten also alles wie vorher aber ich denke das das mit der zeit auch wider weniger wird
gast.947470
5. Okt 2010 10:43
Die erste Periode nach dem Wochenfluss war bei mir nicht sehr stark. Dann hab ich mit der Pille wieder angefangen und hab letzte Woche meine Regel bekommen.
Sie ist zwar nicht so stakt, dass ich wie du alle 15 min.wechseln muss aber auf jedenfall ist sie sehr viel stärker als sonst.
Also ich vermute das ist normal das wir mehr bluten als sonst aber ich denk das normalisiert sich wieder.
gast.981762
6. Okt 2010 10:54
hallo
ja nehme die pille wieder .gott sei dank ist es jetzt vorbei mit der regel habe mich jetzt die letzten 2 tage auch sehr schlap und müde gefühlt wird wohl an den blutmaßen liegen . habe meine fa gefragt ob das normal sei sie meinte ja da der wochenfluss nicht all zu lange gedauert hat und sich die schleimmhaut wieder zurückbildet bei dem einem geht das mit im wochen fluss bei dem anderen mit der ersten regel sie meinte auch die nächsten 2 könnten mehr sein aber dann wird sich das langsam wieder normaliesieren.
ich danke euch für euer rat und sehe das nicht nur ich alleine damit bin
ich drück euch :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...