Puky Wutsch oder Pukylino???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2012 08:03
Puky Wutsch oder Pukylino???
Guten morgen Mami´s/Papi´s
wir wollen unsrer Maus zum ersten Geburtstag so ein Pucky schenken, nur weiß ich jetzt nicht welcher besser wäre. Kennt die jemand und kann mir ein Tip geben??
Ich weiß das der Puky Wutsch eigentlich erst ab 1 1/2 ist oder ab 80cm und der Pukylino ab 1Jahren ist oder ab 75cm, aber der Sitzhöhen unterschied beträgt bei dem Puky 24cm und bei dem Pukylino 22cm, macht ja jetzt nicht wirklich viel aus, daher bin ich mir so unsicher.
lg Nancy
wir wollen unsrer Maus zum ersten Geburtstag so ein Pucky schenken, nur weiß ich jetzt nicht welcher besser wäre. Kennt die jemand und kann mir ein Tip geben??
Ich weiß das der Puky Wutsch eigentlich erst ab 1 1/2 ist oder ab 80cm und der Pukylino ab 1Jahren ist oder ab 75cm, aber der Sitzhöhen unterschied beträgt bei dem Puky 24cm und bei dem Pukylino 22cm, macht ja jetzt nicht wirklich viel aus, daher bin ich mir so unsicher.
lg Nancy
21. Mär 2012 08:12
Re: Puky Wutsch oder Pukylino???
Hallo!
Aber wenn, dann würde ich mich für die gr. Variante entscheiden.
Soll ja auch länger halten und bin mir sicher, du willst nicht alle halben Jahre ein neues Gefährt kaufen gehen müssen.
viel spass dabei.
Aber wenn, dann würde ich mich für die gr. Variante entscheiden.
Soll ja auch länger halten und bin mir sicher, du willst nicht alle halben Jahre ein neues Gefährt kaufen gehen müssen.
viel spass dabei.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...